$ 278
$ 223
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 254 pro Nacht.

Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 248
  • Pool
Official Site
Bewertet 30. November 2017

Habe ein Einzelzimmer für eine Nacht gesucht und bin rasch fündig geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel und das Zimmer waren sauber, angenehm warm (draussen wirds grad Winter) und sehr gemütlich gestaltet. Ausserdem war das Hotel noch so kulant mein Zimmer kostenfrei umzubuchen, da ich mich mit dem Datum vertan habe und das Zimmer im Voraus bezahlt war.
Das ist nicht selbstverständlich, sondern menschlich und heutzutage nicht mehr oft zu finden:)
Da ich mit dem Zug angereist bin, hat das Hotel auch eine ideale Lage.Ein paar Gehminuten zum Bahnhof und gleich bei der Altstadt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, ElkeW!
Bewertet 19. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Geschätzte Gäste

Wir können die Gastfreundschaft und Herzlichkeit dieses kleinen Schmuckstücks nur empfehlen. Top lage ein paar Minuten vom Zentrum und Zielhang.
Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und gemütlich. Preis Leistung optimal.
Wir haben einen einwandfreien Aufenthalt und fühlen uns sehr willkommen. Super
(WLAN und flat TV auf den Zimmern vorhanden)

Aufenthalt: Jänner 2017
Danke, Marlon R!
Bewertet 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel besucht. Schön ist es dass es neben dem Hotel eine grossen Parkplatz hat.
Dieser hat eine gratis Ladestation für Elektroautos. Das Zimmer und das Bad sind einfach aber ausreichend .Jedoch befinden sich 3 Zimmer direkt an der Treppe im Erdgeschoss .
Nr. 100 / 101 /102 . Von der Bar und der Hotel- Loby hört man alles als sei es direkt im Zimmer . Also wir konnten kaum schlafen es ist einfach nur laut!!!!!
Die Angestellten geben sich Mühe nicht zu laut zu sein aber aus Bautechnuschen Gründen wird der Schall halt übertragen. Am Morgen gab es dafür ein super Frühstück.

Die Lage des Hotels ist sonst sehr perfekt .

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr feines, kleines Hotel mit sehr netten Zimmern, hier trifft moderne auf traditionelles
Haben uns rundum wohl gefühlt, leckeresFrühstücksbüffet, kleine feine Bar, Aufenthaltsraum bietet Wohnzimmerflair.
Sehr freundliches Team, stand mit Rat und Tat immer zur Verfügung

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Kleines liebevoll eingerichtetes Hotel im Herzen von Kitzbühel,unserer Zimmer war ausreichend möbliert,sauber und ordentlich.Schöne Aussicht vom Balkon direkt aufs Kitzbühler Horn.
Sehr reichhaltiges Frühstück was keine Wünsche offen lässt.
Alles top frisch und mit liebe zum Detail angerichtet.
Auch Hunde sind herzlich willkommen unsere zwei Fellnasen haben sich sehr wohlgefühlt.
Im Stadtzentrum ist man innerhalb von 2 Minuten und kann dort die Seele weiter baumeln lassen.

Probieren und wohlfühlen.

Aufenthalt: September 2016