$ 243
$ 193
$ 278
$ 223
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 278 pro Nacht.

$ 185
Weißes Rössl(Kitzbühel)
$ 319
$ 276
$ 246
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 145
$ 142
  • Inklusive Frühstück
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 126
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 2. August 2016

Ein charmantes Hotel im Jugendstil. Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Küche und einen extrem freundlichen Service aus. Besonders hervorheben möchten wir die ausgesprochen freundliche Bedienung, die uns Judith jeden Tag im Speisesaal zukommen liess.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ivano C!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich habe mich gefreut mal nach Kitz zu kommen aber das Hotel war eine Enttäuschung pur. Schön der Empfang von der Chefin war sehr rau und nicht gerade herzlich. Auch das Herumliegen der eigenen Hunde und Katzen im Haus finde ich nicht sehr angenehm. Das Haus ist ja äußerlich sehr schön, aber im Detail ist es lieblos zusammengeflickt und sehr vieles auf extrem billig gemacht. Schon ausgefranste Handtücher im Bad bestätigen das. Auch das Angebot zum Frühstück ist nicht meine 4 Sterne Erfahrung. Sehr freundlich ist allerdings das Servicepersonal. Vielleicht ist der 4 Stern kein Kitzbühel Bonus.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveler-ff-09!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Es war einfach ein traumhaftes Erlebnis ...von der telefonischen Buchung bis hin zur Abreise war alles perfekt. Die Zimmer sind sehr hübsch und geräumig, das Frühstück wirklich lecker und das Abendessen fantastisch.... Der Pool mit Rutsche war natürlich ein Paradies für unsere Kinder. Jeder Mitarbeiter (vorallem aber unsere reizende, dunkelhaarige, ungarische Kellnerin am Abend - Name habe ich leider vergessen) war wirklich toll und zuvorkommend und auch die Eigentümerfamilie sind wahre Gastgeber mit Herz. Wir kommen sehr gerne wieder!

P.S. Herzlichen Dank auch für das problemlose nachsenden der vergessenen Dinge!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vanna1980!
Bewertet 26. August 2015

Ein wunderschönes Gebäude , ein Familienbetrieb , sehr freundliches und kompetentes Personal. In ganzem Haus Wifi , das sehr gut funktionierte
Das Frühstück , lies keine Wünsche offen. Würden es wieder Buchen

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Angelica M!
Bewertet 8. August 2015

Durch Golffreunde zur Buchung des Hotels verführt, ließen wir uns überraschen. Es ist über 100 Jahre alt und erkennbar immer wieder um- und ausgebaut worden. Am ersten Tag verirrten wir uns in den Stockwerken, aber dann fanden wir die Lösung, immer den Aufzug benutzen. Das Hotel hat gerade wegen den dem Gelände angepassten Terrassen, versteckten Sitz- und Liegemöglichkeiten in dem alten Garten einen besonderen Charme. Es gibt wohl verschiedene Gäste der Sportarten: Wandern, Schießen, Golfen und Entspannen mitten in Kitzbühl und doch versteckt, die immer wieder kommen. Das ganze Hotel trägt die Handschrift der Persönlichkeit der Hotelbesitzer. Liebenswürdig, unermüdlich immer bemüht, für jeden da.
Die Zimmer sind noch aus der Epoche der Erbauung, keine Klimaanlage. So wird man bei geöffneten Fenstern früh von den Kirchenglocken geweckt. Die Bäder sind wohl größtenteils modernisiert. Das Frühstück und Abendessen ist recht gut. Eine Augenweide und sehr bemüht waren die bildhübchen Bedienungen in traditionellen Trachten.
Sehr angenehm ist der naturbelassene große Schwimmpool, der sich durch ein immer während zulaufendes Bergwasser auszeichnete.
Die Tierliebe erkennt man an herumliegenden Hunden, im Hotelhang grasenden Rehen, die alle mal "gerettet" wurden.

Zimmertipp: 2. oder 3. Etage
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden