Bewertet am 9. Jänner 2018

Wir waren über den Jahreswechsel im Goldenen Greif und es hat uns absolut super gefallen.
Das Hotel liegt direkt in der herrlichen Kitzbühler Innenstadt.
In wenigen Minuten ist man direkt am Hahnenkamm.
Die Zimmer sind geräumig und hell und man hat einen tollen Blick über Kitzbühel
Das Frühstück sowie das Abendessen waren absolut spitze großes Lob an die Küche!!!
Wir kommen sehr gerne wieder in dieses tolle Hotel und können es sehr weiterempfehlen!!!!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian E!
Bewertet am 19. Februar 2017

... aber haut eine auch nicht um. Für ein 4* Hotel ist es eher an der unteren Kante dessen was man erwarten kann. Frühstück ist ok aber nicht gerade abwechslungsreich oder üppig was die Auswahl betrifft. Die Lobby ist gemütlich mit Blick nach draußen auf die Berge. Die Zimmer (zumindest meines) sind ansprechend, Bad war sehr sauber.
Der Sauna-Bereich dagegen ist in manchem 3* Hotel besser. Zwar ist Sauna und Dampfbad vorhanden, aber kein Ruheraum wo man sich auch ausruhen kann, stattdessen eine gekachelte, kalte Sitzecke.
Würde ich wieder kommen? Hängt vom Preis ab und vom Zweck. Für 2 tage Skifahren mit 1-2 Übernachtungen ist es ok, richtigen Ski-Urlaub möchte ich da nicht machen...

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Warschonmalda!
Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Haben kurzfristig noch eingecheckt und ich muss sagen obwohl die Zimmer schon etwas älteres Semester sind waren wir vom Hotel sehr überzeugt!
Besonders positiv finde ich das die Chefleute voll mitarbeiten....
Sehr herzlich und Toplage, wir kommen wieder!!!!!

Aufenthalt: August 2016
Danke, h_rbih!
Bewertet am 18. Juni 2016

Wir wurden sehr freundlich Begrüsst und haben ein wunderschönes rustikales grosses Zimmer bekommen.
Aber es kam noch besser: Unser Zimmer war mit vielen geschmackvollen rustikalem lokalen Akzenten dekoriert. Kompliment!
Auch das ganze Hotel ist mit viel Geschmack eingerichtet, es passt genau zu Kitzbühel und was ich mir so vorgestellt habe.

Das ganze Hotel Team ist sehr hilfsbereit und freundlich
Das Frühstück ist schön angerichtet, frisch mit regionalen Produkten.
Die Zimmer grosszügig, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Ich werde gerne wieder kommen und es weiter empfehlen.

Zimmertipp: NR. 214 Balkon mit Blick auf "Streif", 1 Bad-WC und 1 Douche-WC, Sitzecke, Ofen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne G!
Bewertet am 19. August 2015

Aufenthalt im Juni 2014.Ja wär da nicht die Anreise mit dem Auto.....Mit viel Glück findet man vor dem Hotel einen Parkplatz und dann darf man diesen nicht mehr verlassen, sonst hat man das selbe Problem wieder. Wir wurden von den Mitarbeitern an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht, einen gefunden auf jeden Fall nicht mehr wegfahren.Lage ist spitze. Mitarbeiter sehr nett, Frühstück war für 4 Sterne ok. Die Zimmer sind sehr rustikal, eher ein wenig zu rustikal ausgestattet.Doppelzimmer hatte extra Couch mit Tisch im Zimmer, und es war groß. Ausblick in die Berge war super. Allerdings wenn man genau schaut findet man Schmutz und Staub, leider überall. Entweder war das Zimmer lange nicht vermietet oder es wurde nur flüchtig gereinigt. Auch Glühbirnen waren ausgebrannt, wurden nicht gewechselt. In der Toilette das Waschbecken war nicht zu benutzen, da beim Ablauf das Wasser raus kam. Wir waren 2 Nächte, soweit ok. Leider hatten wir eine Gruppe mind. 15 Junger Leute die Party gemacht haben direkt neben uns, die hatten sogar einen Balkon wo sie sich aufgehalten haben. Somit war an Schlaf nicht viel zu denken.Auch die Bar unterm Hotel war gut zu hören.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maiky18!