Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2019

Wunderbarer Blick, direkt neben der Seilbahn zur Bichlalm gelegen.
Schöne Zimmer, jedes anders eingerichtet mit diversen Hölzern. Zirbe ist das "wellnessholz" des Hotels .Eine Kugel (duftet und schmeckt) aus Zirbenholz gedreht ist auf der Karaffe mit hauseigenem Quellwasser auf dem Nachtkästchen . Ausgezeichnete Betten,bodengleiche großzügige Dusche , bequemes Bad, abgetrennte Toilette, angenehmer Balkon, großzügige Kleiderschränke.
Das Dinner mit Taittingerverkostung war excellent, Frühstück sehr gut,reichlich und frisch.
Angenehmer in- und outdoorpool. Eine Stichstrasse zu den Hotelparkplätzen geht an der Liegewiese vorbei.

Zimmertipp: Gartenseite wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Viktoria M!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Anlass war ein Teamworkshop. Das Hotel überzeugt mit einer wunderschönen Lage, zuvorkommenden Personal, sehr guter Küche und perfekter Ausstattubd und Service für unseren Workshop. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Ilka S!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder eine Freude dieses Haus zu besuchen. Die freundlichen Mitarbeiter, die Herzlichkeit und das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Diesmal hatten wir auch Zeit den Wellnessbereich zu besuchen und auch dieser Hotelbereich ist einfach schön, gut organisiert und mit kompetentem und überaus freundlichem und hilfsbereiten Fachpersonal ausgestattet.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dann doch:

„Keine Handys im Wellnessbereich“ würde ich mir wünschen. Das knacken der Tastaturen oder auch das zwangsläufige mithören von Sprachnachrichten stören hier einfach.

Das Restaurant ist auch immer einen Besuch wert. Für große Gruppen werden Tische hergerichtet und die Organisation ist professionell. So macht ein Aufenthalt wirklich große Freude. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, 360wernerr!
Bewertet am 19. März 2019

Ein wunderbares Hotel mit soviel Herzlichkeit. Die Speisekarte ist ein Traum ebenso die zubereiteten Speisen. Sehr freundliche Mitarbeiter die immer alles geben um den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Erwähnen möchte ich noch die überaus tollen Betten in dem man erholsam und sehr gut schlafen kann. Ein Besuch um einmal vom Alltag auszuspannen ist hier auf jeden Fall gegeben. Übrigens auch sehr Tierfreundlich.

Zimmertipp: die Zimmer haben alle einen total super Ausblick auf die Berge.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, echtlecker!
Bewertet am 4. März 2019

Obwohl wir eigentlich nur einen Gast des Hotels besucht und im Restaurant einen Tisch reserviert hatten, wurde wir sehr herzlich empfangen. Die Damen und Herren im Service sind ebenso nett und umsichtig wie ab der Rezeption. Das Motto Herzlichkeit zieht sich eigentlich durch das ganze Haus. - Das Essen im Restaurant schmeckt vorzüglich, die Auswahl der Gerichte geht weit über den Standard hinaus. Auch die Getränkekarte bietet sehr viel Erfreuliches. Auf der Terrasse in der Sonne zu sitzen, gut versorgt mit Polstern, Lammfell und Decken ist sehr angenehm. Der Bichlhof liegt auf der Sonnenseite von Kitzbühel und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wohnt man abseits von Stress und Hektik. Unmittelbar vom Hotel aus kann man entweder zu Fuß oder auch mit einem Sessellift z.B. die Bichlalm erreichen oder auch ausgedehnte Spaziergänge machen. Nahe beim Hotel liegt auch der Golfplatz, das Hotel selber verfügt über Tennisplätze, ein auch im Winter beheiztes Außenpool, ... Herz, was willst du mehr!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, RenateV297!