Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal im Gasthof Eggerwirt und wir sind in diesem Jahr im Iktober wieder dort.
Schönes zentral gelegenes Haus, freundliches Personal, Inhaber geführt. Sehr, sehr gute Küche.
Wir können es jederzeit guten Gewissens empfehlen
Die schönen renovierten Zimmer laden zum Wohlfühlen ein
Kitzbühel kann man vom Eggerwirt zu Fuß mit
Wenigen Schritten zentral erreichen

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kjwendel!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sauber - Betten in Ordnung! Das Frühstück war ok - Kaffee war wässrig. Das Service war sehr nett. Der Parkplatz inclusive Zufahrt ist spannend und sehr beengt aber machbar. Das Hotel ist empfehlenswert und durch die zentrale Lage idealer Ausgangspunkt für alle Annehmlichkeiten die Kitzbühel bietet - kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karl W!
Bewertet 23. Juni 2016

Dieser Gasthof liegt sehr nahe der Fußgängerzone. Die Zimmer einfach traumhaft, das Personal sowie die Chefleute sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, agneshauer!
Bewertet 4. Jänner 2016

Der Eggerwirt liegt sehr zentral im Herzen von Kitzbühel. Sehr freundliches Personal, da der Gasthof von der Familie geführt wird. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder neu und sehr sauber. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer möglichst zum Parkplatz, da ruhiger
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, fey22!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das essen ist grandios die Bedingungen sind sehr nett
Man muss nicht lange vorher reservieren auser in der Saison
Recht viele Plätze
Es ist abet kein edel Restaurant
Wenn man übernachten will ist das auch kein Problem
Nur so als Tipp man stinkt danach nach essen(wenig)

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moikitz!