Gasthof Eggerwirt
$ 282
$ 226
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 287 pro Nacht.

Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
$ 219
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
  • Restaurant
$ 196
$ 171
$ 292
$ 257
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 158
$ 153
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 239 pro Nacht.

$ 262
  • Pool
Hotel Gamshof(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 104
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

$ 336
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sauber - Betten in Ordnung! Das Frühstück war ok - Kaffee war wässrig. Das Service war sehr nett. Der Parkplatz inclusive Zufahrt ist spannend und sehr beengt aber machbar. Das Hotel ist empfehlenswert und durch die zentrale Lage idealer Ausgangspunkt für alle Annehmlichkeiten die Kitzbühel bietet - kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karl W!
Bewertet 23. Juni 2016

Dieser Gasthof liegt sehr nahe der Fußgängerzone. Die Zimmer einfach traumhaft, das Personal sowie die Chefleute sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, agneshauer!
Bewertet 4. Jänner 2016

Der Eggerwirt liegt sehr zentral im Herzen von Kitzbühel. Sehr freundliches Personal, da der Gasthof von der Familie geführt wird. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder neu und sehr sauber. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer möglichst zum Parkplatz, da ruhiger
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, fey22!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das essen ist grandios die Bedingungen sind sehr nett
Man muss nicht lange vorher reservieren auser in der Saison
Recht viele Plätze
Es ist abet kein edel Restaurant
Wenn man übernachten will ist das auch kein Problem
Nur so als Tipp man stinkt danach nach essen(wenig)

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moikitz!
Bewertet 11. September 2015

Wir waren etliche Male zum Kaffee bzw. der Jause beim Eggerwirt und waren von der Qualität der hausgemachten Mehlspeisen bzw. des Kuchens überzeugt. Dabei gab's freundlichste Bedienung. Die preise für Kitzbühel Standard moderat. Auch die Gasträume waren gemütlich und alles blitzte vor Sauberkeit.

Zimmertipp: Nicht zur befahrenen Strasse,
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden