Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Gasthof Eggerwirt
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Tyrol Hotel(Kitzbühel)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gamshof(Kitzbühel)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Chalet Strasshofer(Kitzbühel)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Hotel Resch(Kitzbühel)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Sporthotel Reisch(Kitzbühel)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Erika Hotel(Kitzbühel)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Resch(Kitzbühel)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (83)
Bewertungen filtern
83 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
45
27
6
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
45
27
6
3
2
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 83 Bewertungen
Bewertet 11. September 2015

Wir waren etliche Male zum Kaffee bzw. der Jause beim Eggerwirt und waren von der Qualität der hausgemachten Mehlspeisen bzw. des Kuchens überzeugt. Dabei gab's freundlichste Bedienung. Die preise für Kitzbühel Standard moderat. Auch die Gasträume waren gemütlich und alles blitzte vor Sauberkeit.

Zimmertipp: Nicht zur befahrenen Strasse,
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, jocoine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren dort untergebracht aufgrund des KAT-WALKs und hatten Halbpension
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig ! Auch Hunde dürfen mit !
Der Empfang war irgendwie eigenartig ... Leider nicht so wie es auf der Homepage beschrieben ist , dass kein Gast nur eine Zimmernummer ist !
Vielleicht lag das daran dass wir die KAT-WALK pauschale hatten und wir nicht sehr reizvolle Kunden sind !

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katjachen1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. April 2015 über Mobile-Apps

Falls man vor hat zu Parken ohne zu fragen bekommt man gleich das wahre Gesicht des Personals! Kenne es leider nicht das ich zuerst rein gehen muss um zu fragen ob ich Parken darf - dem Personal so wie es uns behandelt hat wäre es aber lieber gewesen! Der Ton macht die Musik! Wir alle fühlten uns nach disem Willkommen so unwohl das wir lieber gegangen wären, leider war es eine Einladung und wir konnten schlecht sagen gehen wir wo anders hin! Nochmal komme ich nicht! Leider

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sarahmarley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Jänner 2015

Der Eggerwirt liegt im Zentrum von Kitzbühel, aber hat nicht meinen Vorstellungen eines traditionellen Gasthofs in Kitzbühel entsprochen. Die Damen an der Rezeption, sowie das Personal im Restaurant waren meist unfreundlich und abweisend. Man hat sich als Gast nicht willkommen gefühlt, normale Bitten wie einen freien Tisch am Fenster zu bekommen wurden mit einem Augenverdrehen entgegengenommen. Ich habe mich leider selten so schlecht behandelt gefühlt.

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, steffi_w02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eggerwirt1967, Inhaber von Gasthof Eggerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2015

Lieber Gast steffi_w, leider kann ich Ihre Reservierung nicht zuordnen, um mich bei Ihnen für den schlechten Service, der Ihnen anscheinend widerfahren ist zu entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine direkte e-mail senden, um den Sachverhalt zu klären. Wir sind auf jeden Fall bemüht, jeden Gast freundlich und zuvorkommend zu bedienen!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Beste Grüße
Astrid Riegler
Gasthof Eggerwirt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Jänner 2015

Die Pension befindet sich wirklich mitten im Zentrum von Kitzbühel- ist von der Lage her also wirklich top. Die Zimmer sind zwar alles andere als liebevoll eingerichtet, jedoch sehr geräumig und vor allem sauber. Hier ist also wirklich gar nichts auszusetzen. Jedoch habe ich noch nie ein so unfreundliches Personal erlebt. Die Restaurantbedienung ist sichtlich genervt von den Kunden, unaufmerksam und alles andere als gastfreundlich. Das Essen war auch nicht berauschend, das wäre aber fast untergegangen, wenn die Bedienung nicht so asozial gewesen wäre.
Vom ersten Tag an wurden wir auch von den Rezeptionistendamen (ich denke mal auch der Besitzerin) weder nett empfangen, noch hat dieses Haus einen Hauch von positiven Flair, was die ganze Belegschaft anbelangt.
Ich würde daher wirklich niemals wieder dort wohnen, denn vor allem im Urlaub möchte man nicht mit Grantscherben als Gastgeber konfrontiert werden. Wirklich katastrophal.

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, funnyfay89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eggerwirt1967, Inhaber von Gasthof Eggerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2015

Lieber Gast, es tut uns leid, wenn wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, leider kann ich Ihre Reservierung nicht zuordnen, um nachvollziehen zu können, wann und weshalb Sie unfreundlich bedient worden sind. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie uns noch eine direkte Mail senden um den Sachverhalt zu klären. Wir sind seit jeher bestrebt, freundlich und zuvorkommend gegenüber den Gästen aufzutreten, was uns auch zahlreiche sehr zufriedene Gäste bestätigen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen
Astrid Riegler
Gasthof Eggerwirt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen