$ 345
Hotel Gamshof(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

$ 303
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 135
  • Restaurant
Weißes Rössl(Kitzbühel)
$ 327
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 31.07..
$ 306
$ 271
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 161
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 198 pro Nacht.

$ 264
  • Pool
$ 374
Orbitz.com
Bewertet 7. April 2015 über Mobile-Apps

Falls man vor hat zu Parken ohne zu fragen bekommt man gleich das wahre Gesicht des Personals! Kenne es leider nicht das ich zuerst rein gehen muss um zu fragen ob ich Parken darf - dem Personal so wie es uns behandelt hat wäre es aber lieber gewesen! Der Ton macht die Musik! Wir alle fühlten uns nach disem Willkommen so unwohl das wir lieber gegangen wären, leider war es eine Einladung und wir konnten schlecht sagen gehen wir wo anders hin! Nochmal komme ich nicht! Leider

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sarahmarley!
Bewertet 8. Jänner 2015

Der Eggerwirt liegt im Zentrum von Kitzbühel, aber hat nicht meinen Vorstellungen eines traditionellen Gasthofs in Kitzbühel entsprochen. Die Damen an der Rezeption, sowie das Personal im Restaurant waren meist unfreundlich und abweisend. Man hat sich als Gast nicht willkommen gefühlt, normale Bitten wie einen freien Tisch am Fenster zu bekommen wurden mit einem Augenverdrehen entgegengenommen. Ich habe mich leider selten so schlecht behandelt gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, steffi_w02!
eggerwirt1967, Inhaber von Gasthof Eggerwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2015

Lieber Gast steffi_w, leider kann ich Ihre Reservierung nicht zuordnen, um mich bei Ihnen für den schlechten Service, der Ihnen anscheinend widerfahren ist zu entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine direkte e-mail senden, um den Sachverhalt zu klären. Wir sind auf jeden Fall bemüht, jeden Gast freundlich und zuvorkommend zu bedienen!
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Beste Grüße
Astrid Riegler
Gasthof Eggerwirt

Bewertet 7. Jänner 2015

Die Pension befindet sich wirklich mitten im Zentrum von Kitzbühel- ist von der Lage her also wirklich top. Die Zimmer sind zwar alles andere als liebevoll eingerichtet, jedoch sehr geräumig und vor allem sauber. Hier ist also wirklich gar nichts auszusetzen. Jedoch habe ich noch nie ein so unfreundliches Personal erlebt. Die Restaurantbedienung ist sichtlich genervt von den Kunden, unaufmerksam und alles andere als gastfreundlich. Das Essen war auch nicht berauschend, das wäre aber fast untergegangen, wenn die Bedienung nicht so asozial gewesen wäre.
Vom ersten Tag an wurden wir auch von den Rezeptionistendamen (ich denke mal auch der Besitzerin) weder nett empfangen, noch hat dieses Haus einen Hauch von positiven Flair, was die ganze Belegschaft anbelangt.
Ich würde daher wirklich niemals wieder dort wohnen, denn vor allem im Urlaub möchte man nicht mit Grantscherben als Gastgeber konfrontiert werden. Wirklich katastrophal.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, funnyfay89!

Lieber Gast, es tut uns leid, wenn wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, leider kann ich Ihre Reservierung nicht zuordnen, um nachvollziehen zu können, wann und weshalb Sie unfreundlich bedient worden sind. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie uns noch eine direkte Mail senden um den Sachverhalt zu klären. Wir sind seit jeher bestrebt, freundlich und zuvorkommend gegenüber den Gästen aufzutreten, was uns auch zahlreiche sehr zufriedene Gäste bestätigen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen
Astrid Riegler
Gasthof Eggerwirt

Bewertet 26. Oktober 2014

Mitten im Zentrum mit eigenem Parkplatz gelegen, ist der Eggerwirt unserer Ansicht nach ein ausserordentlich schöner, traditioneller Gasthof an bester Lage. Wir hatten ein sauberes grosszügiges und helles Zimmer (209) mit eigener Terrasse, Minibar, Flat-TV mit vielen Sendern inkl. SF1 und 2 ;-)), Polstergruppe und Tisch am Fenster, Anschlüsse für Lap-Top, W-Lan etc. Weiter ein sehr grosses, sauberes Bad, alles offenbar kürzlich renoviert. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Also jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hof sind sehr ruhig und gross (Zi 209).
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan I!
Bewertet 20. Juli 2012

Wir waren zum Mittagessen da und sind sehr zufrieden gewesen. Freundliches Personal, gutes Essen, gute Preise, gepflegtes Ambiente, was will man mehr.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Babel149!