Gasthof Eggerwirt
Sporthotel Reisch(Kitzbühel)
Erika Hotel(Kitzbühel)
Hotel Resch(Kitzbühel)
Bewertet 20. Juli 2012

Wir waren zum Mittagessen da und sind sehr zufrieden gewesen. Freundliches Personal, gutes Essen, gute Preise, gepflegtes Ambiente, was will man mehr.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Babel149!
Bewertet 3. Juli 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes großes Zimmer mit Safe und Minibar. Trotz zentraler Lage und gut besuchtem Gasthaus war es in der Nacht sehr ruhig. Der Balkon bietet nur Aussicht in den Wintergarten des Gasthauses und auf den Parkplatz für Hotelgäste. Das Gasthaus ist zum Essen ebenfalls empfehlenswert und die Preise stimmen. Das Personal hilft auch bei der Planung von Wanderungen und achtet auf das richtige Schuhwerk für den vorgeschlagenen Weg. Ein Vergrößerungsspiegel war im Bad vorhanden. Habe Duschhaube und kleine Seife im Bad bei dem Zimmerpreis (122,00 Euro für ÜF) vermißt. Es gab nur einen Behälter mit Flüssigkeit am Waschbecken und einen bei der Badewanne sowie ein Einmal- Duschgel im Papierpack.
Die Zufahrt zum Gasthof und der Parkplatz sind sehr eng und auch von guten Autofahrern mit Einparkhilfe wir einiges abverlangt. Es sollte von der Geschäftsleitung auch besser darauf geachtet werden, wie die Gäste ihr Auto abstellen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, herti!
Bewertet 30. Jänner 2012

Im Zuge unseres Winterurlaubes, 18.01.2012 bis 25.01.2012, haben wir öfters im Gasthof Eggerwirt gegessen. Vom urigen Tiroler Gröstl bis zum Beef Tatar, oder ein saftiges Steak, ist einfach alles ausgezeichnet. Die zweite positive Überraschung erlebt man dann bei der Bezahlung. Mitten in Kitzbühel, während der Hahnenkammrennen, einfach super günstig.
Gewohnt haben wir schon zum 4. Mal im Kitz Garni, welches ich bereits als "Ausgezeichnet" beschrieben habe.

• Aufenthalt: Jänner 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, start3!
Bewertet 1. Oktober 2010

Der Gasthof Eggerwirt mit ca. 40 Betten liegt mitten in Kitzbühel rund 3 Gehminuten von der Fussgängerzone und rund 10 Gehminuten von den Seilbahnen und dem Bahnhof entfernt. Im Innenhof gibt es Parkplätze für Gäste, die man jedoch nicht ohne weiteres findet. Das Gebäude ist eine gepflegtes & rustikales Tiroler Haus. Alle Innenräume wurden in den letzten Jahren renoviert und wirken hell, freundlich und sauber. Auch die Gästezimmer sind neu renoviert und entsprechend schön mit viel Holz eingerichtet. In allen Zimmern gibt es auch bei mehreren Übernachtungen genügend Platz zum Sitzen und für die Kleider. Die Betten sind von hoher Qualität (harte Matratzen) und die Zimmer bieten allen nötigen Komfort (Sitzecke, TV, Safe, Minibar, Telefon, teilw. Balkon). Auch die Badezimmer sind hell und modern eingerichtet und neu renoviert. WLAN ist zumindest in den ersten beiden Stockwerken vorhanden und es gibt auch einen Gäste-PC zur Benützung. Wellness-Einrichtungen sind keine vorhanden. Im Restaurant bietet die Speisekarte eine grosse Auswahl gutbürgerlicher und speziell östereichischer Speisen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, es gibt reichlich und war sehr schmackhaft. Einzig das Frühstücksbuffet bietet nicht sehr viel Auswahl, man bekommt jedoch genug. Das Personal im Service und am Empfang war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnten der Chef und seine Lebenspartnerin nicht gerade mit Freundlichkeit glänzen, was unseren sonst sehr positiven Eindruck etwas trübte.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lubriport!
Bewertet 8. August 2010

Zentraler gehts nicht-fast kommt man nicht mit dem Auto auf den Parkplatz, so eng sind die Gassen; dafür wohnt man auch nicht in einem Betontempel, sindern in einem liebevoll renovierten alten Kitzbühler Gasthof. Die Zimmer sind großzügig (Suite für bis zu 4 Personen) bis ausreichend (Standard für 2), die Bäder sehr geräumig; der Service ist freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DerHund57!