“Begeisterung pur!”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer gutes Essen liebt wird hier nicht enttäuscht. Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im 1st Lobster und kommen sicher wieder. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte fokussiert sich auf das wesentliche - Steak und Hummer (und ein paar weitere reichte für Personen die beides nicht mögen). Als Vorspeise hatte ich Jakobsmuscheln auf Glasnudeln. Ein Gericht was besser nicht hätte sein können. Der Knaller war aber die Hauptspeise: halber Hummer auf Schwarzen Linsen und Hummerfond mit einer leicht Zitronaten Note. Dafür gibts von mir die Bestnote! Auch das preis-Leistungs Angebot finde ich adäquat für die angebotene Qualität. Einziger Wermutstropfen an dem Abend: das Publikum kann schon recht abgehoben sein.

Danke, ks1310!

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Geiler laden , super Service , Mega flexibel
Und sehr sehr lecker 5 Stars
Best oft kitz...
Ein muß in Kitzbühel.

Danke, Hüseyin A!
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Der Hummer war sehr gut zubereitet. Das Personal freundlich und professionell. Etwas eng bestuhlt. Wir kommen gerne wieder

Danke, Diamante92165!
Bewertet 22. Jänner 2018

Dieses Restaurant ist von der Bestellung weg bis zur Bezahlung ein Erlebnis. Tolles Ambiente, freundliche Kellner/innen, gute sortierte Weinkarte, die Speisen ein Traum. Toll zubereitet, sehr nett angerichtet.

Danke, Pilot1964!
Bewertet 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr zuvorkommender und professioneller Service vom kompletten Team. Wir haben verschiedenen Speisen bestellt, das Filet auf dem heißen Stein ist at the point, das Zanderfilet schmeckte hervorragend und der Lobster auf Belugalinsen war einfach super. Eine zwanglose Atmosphäre und ein nettes Publikum rundete diesen gelungenen Abend ab. Unbedingt Tisch vorher reservieren.

Danke, Gabriele B!