“Sehr gutes Essen! :-)”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Jänner 2018

Wir waren am 29.12.2017 dort. Obwohl wir keine Reservierung hatten, sind wir spontan hin, haben nachgefragt und leider war alles schon restlos voll. Trotzdem, wurde uns vorgeschlagen, dass wir einen Tisch für ca. 45 Minuten haben könnten... und die Küche wäre quasi schon Startklar :-) ... Weltklasse, sowas hat man leider zu selten... Das Lokal hat für uns einen kleinen Spagat gemacht und es hat sich definitiv für uns gelohnt.

Es ging alles Blitzschnell, mit einer unfassbaren Qualität ... Ganz ehrlich, ich würde jederzeit wieder dort Essen, natürlich diesmal mit einer Reservierung.

Top Essen
Top Service

Alles super!

Danke, Arman K!

Bewertet 4. Jänner 2018

der Service ist teilweise eine Katastrophe- teilweise völlig ungeschultes und ahnungsloses Personal. Das Essen ist in Ordnung, aber auch nur das und dafür zu teuer.

1  Danke, Marco100000!
Bewertet 4. Jänner 2018

Man muss es dem First Lobster neidlos anerkennen, einen derart guten, saftigen und sättigenden Hummer wie hier gibt es selten. Die Gerichte sind allesamt ausgezeichnet, auch die Vorspeisen um Hummersuppe, Wiener Suppentopf, ebenso die Nachspeisen. Das Highlight bleiben die Hummergerichte, man muss sie essen, mehr kann man hier gar nicht schreiben.
Passender guter Service obendrauf.

Danke, SchimmerlosMonaco!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles perfekt, sehr freundlich....absolut empfehlenswert..Rarität!!wenn man etwas ganz Besonderes will ist man hier bei Michi und seinem tollen Team richtig! Danke auch für die Hilfsbereitschaft bei "kulinarischen Problemen".

Danke, Ulrike A!
Bewertet 26. Dezember 2017

Haben natürlich Hummer, Steak, Gambas gegessen, alles war zu unserer höchsten Zufriedenheit, die Krönung waren dann die Desserts Creme Brulee mit Himbeersorbet, Apfel-Birnen Tarte mit Vanilleeis.
Trinktechnisch wurden wir mit einem Rose Crémant und einem Chardonay Selektion vom Salzl erfreut.

Danke, hhotz!