“Befriedigend ”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Essen war okay und innerhalb weniger Minuten serviert. Salat war vielseitig aber das Fleisch teilweise trocken, geschmacklich kein Highlight

1  Danke, Kristina M!

Bewertet am 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. im Zinnkrug. Ein eher altes Landgasthaus. Bedienung und Führung in Kroatischer Hand. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Auswahl in der Speisekarte reicht von traditioneller Österreichischer Küche bis südländischen Speisen ein großes Angebot auf. Es hat uns sehr gut geschmeckt und preislich absolut in Ordnung. Kann den Zinnkrug weiterempfehlen.

Danke, Stefan B!
Bewertet am 13. Dezember 2017

Eine Pljeskavica (Hackfleischschnitzel) das ich selbst am Balkan noch nirgends gegessen habe.
Die Größe annähernd einem halben Fußballfeld erinnernd. Statt mit Kajmak mit einem Gervais gefüllt. Sehr würzig.
Ein Gericht, welches den Gaumen nach einem ausgiebigen Schitag auserordentlich erfreut.
Das Schnitzel "Wiener Art" mit krosser Pannade. Möchte meinen sogar in der Pfanne zubereitet. Anbei knackige Pommes.
Reichlich frische diverse Salate mit ansprechender, milder Vinaigrette am Salatteller.
Bekomm schon wieder Hunger...

Danke, teletine!
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Essen war enttäuschend, bestellt wurde: Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse, Kalbsschnitzel war sehr dick paniert, Bratkartoffeln fettig, Gemüse war tiefgekühlt. Würden für dieses Preis- Leistungsverhältnis nicht wieder kommen.

1  Danke, Klaudia E!
Bewertet am 12. Juli 2017

Das Essen ist immer gut, die Bedienung vollkommen in Ordnung, ein alteingesessenes Restaurant mit südländischem Flair.

Danke, manisst!