“Große Auswahl”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. im Zinnkrug. Ein eher altes Landgasthaus. Bedienung und Führung in Kroatischer Hand. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Auswahl in der Speisekarte reicht von traditioneller Österreichischer Küche bis südländischen Speisen ein großes Angebot auf. Es hat uns sehr gut geschmeckt und preislich absolut in Ordnung. Kann den Zinnkrug weiterempfehlen.

Danke, StefanB4668!

Bewertet 13. Dezember 2017

Eine Pljeskavica (Hackfleischschnitzel) das ich selbst am Balkan noch nirgends gegessen habe.
Die Größe annähernd einem halben Fußballfeld erinnernd. Statt mit Kajmak mit einem Gervais gefüllt. Sehr würzig.
Ein Gericht, welches den Gaumen nach einem ausgiebigen Schitag auserordentlich erfreut.
Das Schnitzel "Wiener Art" mit krosser Pannade. Möchte meinen sogar in der Pfanne zubereitet. Anbei knackige Pommes.
Reichlich frische diverse Salate mit ansprechender, milder Vinaigrette am Salatteller.
Bekomm schon wieder Hunger...

Danke, teletine!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Essen war enttäuschend, bestellt wurde: Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse, Kalbsschnitzel war sehr dick paniert, Bratkartoffeln fettig, Gemüse war tiefgekühlt. Würden für dieses Preis- Leistungsverhältnis nicht wieder kommen.

1  Danke, Klaudia E!
Bewertet 12. Juli 2017

Das Essen ist immer gut, die Bedienung vollkommen in Ordnung, ein alteingesessenes Restaurant mit südländischem Flair.

Danke, manisst!
Bewertet 1. Februar 2017

Wir sind inzwischen Stammgäste im Zinnkrug.
Wir waren zu Dritt und haben jeder eine andere Speise gewählt. Wir haben frischen Branzino mit Kartoffeln und Spinat und Ölivenöl mit Knoblauch gewählt, 1 Pizza Rustica und die wahrlich einzigartig zubereitete Picata Milanese vom Kalb. Alle Gerichte waren ein Genuss und wir freuen uns schon wieder auf einen Besuch. Der Chef und seine Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Das Lokal kann man nur empfehlen. Wir waren in diesem Hause noch nie enttäuscht.

Danke, Reinhold S!