“Top gespeißt”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2017

Eine Pljeskavica (Hackfleischschnitzel) das ich selbst am Balkan noch nirgends gegessen habe.
Die Größe annähernd einem halben Fußballfeld erinnernd. Statt mit Kajmak mit einem Gervais gefüllt. Sehr würzig.
Ein Gericht, welches den Gaumen nach einem ausgiebigen Schitag auserordentlich erfreut.
Das Schnitzel "Wiener Art" mit krosser Pannade. Möchte meinen sogar in der Pfanne zubereitet. Anbei knackige Pommes.
Reichlich frische diverse Salate mit ansprechender, milder Vinaigrette am Salatteller.
Bekomm schon wieder Hunger...

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, teletine!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Essen war enttäuschend, bestellt wurde: Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse, Kalbsschnitzel war sehr dick paniert, Bratkartoffeln fettig, Gemüse war tiefgekühlt. Würden für dieses Preis- Leistungsverhältnis nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Klaudia E!
Bewertet 12. Juli 2017

Das Essen ist immer gut, die Bedienung vollkommen in Ordnung, ein alteingesessenes Restaurant mit südländischem Flair.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, manisst!
Bewertet 1. Februar 2017

Wir sind inzwischen Stammgäste im Zinnkrug.
Wir waren zu Dritt und haben jeder eine andere Speise gewählt. Wir haben frischen Branzino mit Kartoffeln und Spinat und Ölivenöl mit Knoblauch gewählt, 1 Pizza Rustica und die wahrlich einzigartig zubereitete Picata Milanese vom Kalb. Alle Gerichte waren ein Genuss und wir freuen uns schon wieder auf einen Besuch. Der Chef und seine Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Das Lokal kann man nur empfehlen. Wir waren in diesem Hause noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Reinhold S!
Bewertet 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Pizza, diese war sehr gut aber sicher nicht, wie in anderen Kommentaren bereits geschrieben die beste in Kitzbühel. Die Speisekarte ist sehr groß gehalten mit unterschiedlichster Ausprägung (Pizza, Fisch, österr. Küche, ...), das Ambiente Wirtshaus und groß. Alles in allem gutes Essen, zu einem im Verhältnis zu Kitzbühel günstigen Preis.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, ncolkr!