“Immer gut”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2017

Das Essen ist immer gut, die Bedienung vollkommen in Ordnung, ein alteingesessenes Restaurant mit südländischem Flair.

Danke, manisst!

Bewertet 1. Februar 2017

Wir sind inzwischen Stammgäste im Zinnkrug.
Wir waren zu Dritt und haben jeder eine andere Speise gewählt. Wir haben frischen Branzino mit Kartoffeln und Spinat und Ölivenöl mit Knoblauch gewählt, 1 Pizza Rustica und die wahrlich einzigartig zubereitete Picata Milanese vom Kalb. Alle Gerichte waren ein Genuss und wir freuen uns schon wieder auf einen Besuch. Der Chef und seine Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Das Lokal kann man nur empfehlen. Wir waren in diesem Hause noch nie enttäuscht.

Danke, Reinhold S!
Bewertet 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Pizza, diese war sehr gut aber sicher nicht, wie in anderen Kommentaren bereits geschrieben die beste in Kitzbühel. Die Speisekarte ist sehr groß gehalten mit unterschiedlichster Ausprägung (Pizza, Fisch, österr. Küche, ...), das Ambiente Wirtshaus und groß. Alles in allem gutes Essen, zu einem im Verhältnis zu Kitzbühel günstigen Preis.

Danke, ncolkr!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Preis / Leistung Super!!
Essen Frisch und Lecker,große Portionen,
Schnelles und Freundliches Personal!!

Danke, Steinerfabi!
Bewertet 19. Dezember 2016

Wir haben mit unseren Kindern ein tolles Abendessen im Zinnkrug gehabt! Super Küche, netter Service - alles Top! Wir kommen gerne wieder vorbei wenn wir in Kitzbühel sind!

Danke, gjank!