Sehr geehrter Willi B,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Zur Tenne bewertet haben.
Da Sie 3 von 5 Sternen vergeben haben, freut es uns zu erfahren, dass wir einige Ihrer an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten. Umso mehr betrübt es uns, dass Sie sowohl die Auswahl unserer Karte als auch die Speisen nicht überzeugen konnten. Wir möchten Sie bitten, sich bei Wünschen jederzeit an unsere Mitarbeiter zu wenden, da sie stets versuchen, über die Karte hinaus auf die Vorlieben unserer Gäste einzugehen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung hinsichtlich des Gulaschs an unseren Küchenchef weiter, welcher dies überprüfen wird.
Sehr geehrter Willi B, wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ann-Katrin Döscher
Guest Relation