“Kurzbesuch”

Küche: Österreichisch, International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Mal waren wir nur für einen Kaffee hier. Der Kellner war freundlich, die Preise an Kitzbühel angepasst, ein Cappuccino und ein Mineralwasser für 13.90!
Aber man kann draussen sitzen und dem Treiben zu sehen.

Danke, 509markuss!
Christoph_Aicher, Geschäftsführer von Hotel Zur Tenne Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Sehr geehrter Markus S,

vielen Dank, dass Sie unser Restaurant berücksichtigt haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch unserer Terrasse genossen haben und bezüglich Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Preise erlauben wir uns den höflichen Hinweis, dass unsere Preise insgesamt mit denen anderer vergleichbarer Häuser übereinstimmen und der üblichen und notwendigen Kalkulation entsprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit herzlichen Grüßen
Christoph Aicher
Hoteldirektor

Bewertet 11. September 2018

Bei unserem zweitägigen Aufenthalt im Hotel Tenne haben wir für den ersten Abend einen Tisch reserviert. Nachdem wir über eine ganze Stunde auf das Essen gewartet hatten, teilte uns der Ober - nicht von sich aus - sondern erst nach unserer Nachfrage mit, dass wir nach dessen Rücksprache mit dem Küchenchef auf unser Essen nochmals weitere 15 bis 20 Minuten warten müßten! Der Grund war angeblich eine Gruppe von 200 externen Leuten, die zuerst verköstigt werden mußten, während die Hotelgäste und die übrigen Restaurantbesucher offensichtlich als "Gäste zweiter Wahl" eingestuft und links liegen gelassen wurden. Wir und auch andere Leute, die den Vorfall mitbekommen haben bzw. selbst davon betroffen waren, hatten die einhellige Meinung: So etwas geht gar nicht! Wir haben unsere Bestellung daraufhin sofort storniert und dann gegen 21 Uhr versucht, irgendwo in der Stadt noch etwas zum Essen zu bekommen, was zu diesem Zeitpunkt gar nicht so einfach war. Übrigens : Eine Entschuldigung haben wir (auch nachträglich) nicht erhalten!

4  Danke, Klaus S!
Christoph_Aicher, Geschäftsführer von Hotel Zur Tenne Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Sehr geehrter Klaus S,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant des Hotel Zur Tenne mit uns und anderen Gästen zu teilen.

Das Geschilderte entspricht in keiner Weise unseren hohen Serviceansprüchen und wir möchten Ihnen versichern, dass auch bei großen Veranstaltungen der Ablauf in unserem Restaurant in keiner Weise beeinträchtigt werden darf. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass, die internen Abläufe zu überprüfen, um eine Wiederholung zu vermeiden.

Sehr geehrter Klaus S, wir hoffen, Sie verzeihen uns und geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause von uns überzeugen zu können.

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer längeren Anreise haben wir das Mittagessen verpasst. Der Hunger war groß, die angebotene Auswahl auf der Nachmittagskarte sehr klein. Bei einem Haus dieser Kategorie hätten wir uns mehr erwartet. Das gewählte Gulasch mit Spätzle war gut, aber für die Größe doch etwas überteuert.

2  Danke, 157willib!

Sehr geehrter Willi B,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Zur Tenne bewertet haben.

Da Sie 3 von 5 Sternen vergeben haben, freut es uns zu erfahren, dass wir einige Ihrer an uns gerichteten Erwartungen erfüllen konnten. Umso mehr betrübt es uns, dass Sie sowohl die Auswahl unserer Karte als auch die Speisen nicht überzeugen konnten. Wir möchten Sie bitten, sich bei Wünschen jederzeit an unsere Mitarbeiter zu wenden, da sie stets versuchen, über die Karte hinaus auf die Vorlieben unserer Gäste einzugehen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung hinsichtlich des Gulaschs an unseren Küchenchef weiter, welcher dies überprüfen wird.

Sehr geehrter Willi B, wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen überwiegen und wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 27. August 2018

Das Restaurant bietet gehobene Küche zum gehobenen Preis, gutes Essen, toll serviert, nettes Personal. Auch der Wintergarten lädt zum verweilen bei Kaffee und Kuchen ein

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ingoder!
Christoph_Aicher, Guest Relation von Hotel Zur Tenne Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Sehr geehrter ingoder,

vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch unseres Restaurants im Hotel Zur Tenne bewertet haben.

Es freut uns, dass Sie sowohl hinsichtlich der Speisen als auch des Service zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
mit herzlichen Grüßen
Ann-Katrin Doescher

Bewertet 21. August 2018

Die Restaurants im Hotel waren nicht geöffnet - Tische waren einzig im Wintergarten oder der Terrasse verfügbar. Der Service war OK und bemüht. Die Qualität des Essens von Vor- und Hauptspeise war ungenügend und überteuert.

2  Danke, Urs E H!

Sehr geehrter Urs E H,

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Eine Schließung des Restaurants entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und kommt in der Tat sehr selten vor. Dass Sie dennoch einen Tisch in unserem Wintergarten erhalten haben, freut uns. Jedoch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da Sie offensichtlich nicht mit der Qualität der Speisen zufrieden waren. Gerne würden wir dem nachgehen und daher möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zukommen zu lassen. Sie erreichen uns unter der E-Mail Adresse feedback@bayerischerhof.de.

Sehr geehrter Urs E H, wir hoffen, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie es erfahren mussten.
Guest Relation

Reisende, die sich Hotel Zur Tenne Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Zur Tenne Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!