“Verrauchte Bar”

Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2018

Die Tenne ist definitv eines der besten Hotels in Kitzbühel. Das dazugehörige Restaurant ist auch großartig. Etwas enttäuscht waren wir von der Hotelbar, die eigentlich sehr gemütlich ist. Allerdings war sie abends (es waren neben uns noch zwei Tische besetzt) so verraucht, daß wir die Bar fluchtartig verlassen haben. Es wundert schon, daß in Zeiten wie diesen die Raucher offenbar Vorrang haben und auf Nichtraucher keine Rücksicht genommen wird. Ich denke, daß hier ein Umdenken gewünscht ist.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Erwin35902!
Peter_Komposch, Geschäftsführer von Hotel Zur Tenne Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Erwin35902,
vielen Dank für, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Zur Tenne hier mit uns und anderen Reisenden teilen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen sowohl das Hotel als auch unser Restaurant gefallen und Sie offensichtlich Ihren Aufenthalt genossen hatten.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich durch den Rauch gestört fühlten. Ich darf Sie mit Freuden darüber informieren, dass ab Mai diesen Jahres auch in Österreich das Rauchverbot in Gaststätten in Kraft tritt. Wir hoffen, dass Sie dadurch Ihre zukünftigen Aufenthalte auch in unserer Bar genießen können.
In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen dürfen verbleiben wir,
mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit,
Peter Komposch
Geschäftsführer

Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant im Hotel zur Tenne ist die perfekte Anlaufstelle für erstklassige und qualitativ hochwertige, traditionelle Küche in Kitzbühel. Das Wiener Schnitzel ist eines der besten, dass ich je gegessen habe. Sehr gute Weinauswahl und ein tolles Ambiente. Schneller und zuvorkommender Service.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Aficionado911!

Sehr geehrter Andreas G,

vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Restaurants und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Wir freuen uns aufrichtig zu lesen, dass wir Ihre an uns gerichteten Erwartungen in vollem Maße erfüllen konnten und Sie nicht nur unsere Küche, sondern auch die Weinauswahl, das Ambiente und der Service überzeugen konnten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen,
verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen und nochmaligem Dank für Ihre Zeit,

Peter Komposch
Geschäftsführer

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Speisen bis gehobene Küche. Alle Speisen waren sehr lecker (Mittags-/Nachmittagskarte), insbesondere auch Kuchen und österreichische Spezialitäten wie Apfelstrudel und Kaiserschmarren.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Sven S!
Bewertet 13. November 2017

Wir sind gerne immer wieder zu Besuch in der Tenne, da uns das Essen sehr gut schmeckt und wir das tolle Ambiente genießen. Allerdings dieses Jahr waren wir nicht so zufrieden, da wir ewig auf das Essen warten mussten.
Unser Kellner war sehr bemüht uns bei Laune zu halten. Allerdings haben wir über 1 Stunde auf das Essen gewartet. Das finde ich bei diesen Preisen definitiv nicht angemessen. Wir waren nicht die einzigen, es wurde sich fast auf jedem Tisch beschwert.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, ChristophD474!
Bewertet 7. November 2017

Sehr gediegenes Ambiente - gutes Service - traditionelles österreichisches Essen - Mittagsmenu und immer gut besucht - durch neuen Hoteldirektor wieder in Schwung gebracht

Besuchsdatum: November 2017
Danke, petera4881!

Reisende, die sich Hotel Zur Tenne Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kitzbühel, Tirol

Sie waren bereits im Hotel Zur Tenne Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!