Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020

Ein tolles Hotel mit tollem Ambiente ! Super Gastronomie. Super Spa-Bereich. Super freundliches und kompetentes Servicepersonal. Die Suiten sind ein Traum. Die Bäder ebenso. Valet Parking ist selbstverständlich. Jederzeit wieder !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dieterkrauss!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Oktober 2020

Lieber Dieter,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns alle sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genießen konnten und wir Sie vor allem mit unseren Suiten begeistern konnten. Gerne geben wir Ihre lieben Worte an unser gesamtes Team weiter.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Freundliche
Vielfältiges Frühstück sowie z.t. Angebotenes Abendbuffet
Gemütlich
Sauberkeit Gründlichkeit descReinigungsuntetnehnens Luft nach oben explizit im Bad und Toiletten
Preise sehr hoch wenn man bedenkt dass die meisten Einzel und doppelt Zimmern Standard sind

Liebes Kitzhof wir können nicht nur Preise so hoch gestalten weil wir dies mit Lage rechtfertigen

Zimmern sind Frösten teils Standard

Lasst euch was einfallen oder bitte Preise überarbeiten

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 2020Quali!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Oktober 2020

Lieber 2020Quali,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie vor allem mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unserem Frühstück und unserem Ambiente zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich unserer Preisgestaltung. Wir werden dies intern besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet am 22. September 2020

Wiedermal ein sehr schönes Wochenende im Kitzhof, vom Buchungstelefonat bis zum Check-Out sehr freundlicher, kompetenter und flexibler Service. Alles sehr aufmerksam und in der aktuellen Zeit auf Hygiene bedacht. Obwohl wir diesmal nur eine Nacht dort waren haben wir ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf Garten und Berge bekommen. Sehr großzügig auch der Late-Check-Out. Die Lage finde ich perfekt, 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum und man kann ohne Auto direkt zu schönen Spaziergängen und Wanderungen loslaufen. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Richtung Garten sind die Zimmer ruhig und mit schönem Blick auf die Berge
Danke, Inki B!
Management Antwort: Beantwortet: 28. September 2020

Liebe Inki B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genießen konnten. Gerne werden wir Ihre lieben Worte mit unserem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen

Sonnige Grüße aus Kitzbühel

Bewertet am 20. September 2020

Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen und Abschalten. Wahnsinnig zuvorkommende, sehr nette und herzliche Mitarbeiter. Man fühlt sich ab der ersten Minute rundum Wohl! Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank nochmal!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, CaJe2203!
Management Antwort: Beantwortet: 22. September 2020

Liebe CaJe2203,

vielen lieben Dank, dass Sie die Zeit investiert haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier auf TripAdvisor zu bewerten.

Für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Kitzhof, möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in den Händen unseres Teams stets wohl gefühlt haben.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald schon wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden im Hotel Kitzhof super lieb empfangen und haben uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt! Die Rezeptionistin Sabrina war sehr freundlich, engagiert und aufmerksam. Sie gab uns die Informationen, die wir brauchten und hat uns ebenso gleich einen Tisch reserviert. Das Essen und die Atmosphäre im Hotel waren herrlich.

Reiseart: mit Freunden
Danke, magdalenafigl_!
Management Antwort: Beantwortet: 22. September 2020

Liebe magdalenafigl_,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor.

Mit Freude haben wir Ihre Zeilen gelesen und wir werden Ihr durchwegs positives Feedback mit unserem gesamten Team teilen.

Mit herzlichen Grüßen