Bewertet am 3. Mai 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt! Toller Service, sehr gutes Essen, Concierge mit viel Detailwissen, nette Überraschungen wie Playmobil auf dem Zimmer bei der Ankunft für die Kinder. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genießen konnten und Sie sowohl mit unserem Service, unseren Zimmern und mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen und senden Ihnen

Bewertet am 24. April 2018

Wir hatten uns kurzfristig für das Hotel Kitzhof entschieden für 2 Nächte in einem Superior Zimmer, wunderschön gelegen zum Garten mit Blick auf die Berge. Die Wege zum Restaurant und zum Spa sind kurz und das überaus freundliche Personal
tut alles damit die Gäste sich wohl fühlen.
Das Begrüßungsgetränk war das beste was wir je bekommen haben ( Ramzotti rosato Aperitivo mit frischen Himbeeren) einfach ein Traum.
Der Wellnesbereich war zu dieser Zeit fast leer und wir konnten uns traumhaft erholen.
Das Abendessen wieder wunderbar - Danke an den Josef - das Kalbsschnitzel konnte besser nicht sein.
An der Bar wurde extra der offene Kamin angeheizt, obwohl nur ein paar Gäste hier waren.
Champagner zum Frühstück der immer frisch geöffnet wurde und auch auf Wunsch serviert wird - welch ein Luxus.
Auch ein Herzliches Danke an die überaus freundlichen Damen an der Rezeption.
Der Kontakt per E-Mail war 5 Sterne Niveau - das passt einfach Alles!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Garten und die Berge sind ruhig und morgens scheint schon die Sonne ins Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Monika R!

Liebe Monika,

vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung hier bei Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genießen konnten und keine Wünsche offen geblieben sind.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen oder Informationen zur Verfügung.

Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen bereits seit Jahren im Februar/März führ mehrere Tage mit Kunden in den Kitzhof.
Es ist jedesmal wieder eine Freude einige Tage in diesem frisch und modernen Alpenambiente zu verbringen. Der Style zieht sich sehr angenehm durch den Eingangsbereich über das Restaurant, Bar und die Zimmer. Der Service ist immer sehr freundlich und sorgt für eine sehr gute Atmosphäre. Besonders sollte man das wunderbare Frühstück und die tolle Lage an der „Streif“ hervorheben. Aus den meisten Zimmern sieht man auf die Berge von Kitzbühel.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leif-Eric M!

Lieber Leif-Eric,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Kitzhof wieder genossen haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Ihr gesamtes Hotel Kitzhof-Team

Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich kann man nichts wirklich schlechtes über dieses Hotel sagen, es ist nur zu groß, da bleibt der Service leicht auf der Strecke. Das Frühstück ist pragmatisch und ohne jegliches Highlight, eher wie in einem Businesshotel. Masse und Hektik sind hier auffällig. Wurst und Käse als Aufschnittware, Eier in Wärmeboxen, Obst im eigenen Saft oft nicht mehr knackig!
30% günstiger wäre es ein schönes Hotel, so aber passen Preis/Leistung nur für den Wirt. Für 220 Euro p.P und Nacht kann man mehr erwarten.

Aufenthalt: Februar 2018
2  Danke, Sven B!

Lieber Sven,

vielen Dank für deine Bewertung hier bei Tripadvisor.

Mit Bedauern haben wir diese gelesen und mit unserem gesamten Team besprochen. Leider kann es bei Stoßzeiten dazu kommen, dass nicht alles reibungslos funktioniert. Wir sind sehr bemüht in diesem Bereich nachzubessern. Uns liegt vor allem der Service an unseren Gästen sowie die Qualität der Speisen sehr am Herzen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir dich, trotz deiner gemachten Erfahrung, wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Das gesamte Hotel Kitzhof-Team

Bewertet am 25. Jänner 2018

in unserer 2. Heimat waren wir im August 2017 zur Schlagernacht und A. Gabalier wieder im Kitzhof. Ja was soll ich sagen? Einfach klasse, toll, super. Es ist schwer in Worte zu fassen. Ein traumhaftes Zimmer mit Blick zum Hahnenkamm, Dachgeschoss. Vom Verkehr kaum etwas zu hören. Wir hatten das Vergnügen 1 Woche zu bleiben. Wir fühlen uns einfach geborgen, wohl und umsorgt. Liegt vielleicht auch daran, dass wir schon erhebliche Probleme miteinander hatten :-). Diese Unstimmigkeiten haben wir besprochen und beseitigt. Für uns immer noch eine 2. Heimat.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe der Bar sind nicht soo toll
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hibiskuss!

Lieber Hibiskuss,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen , dass Sie diesmal Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und keine Wünsche offen geblieben sind.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder Informationen jederzeit zur Verfügung.