“Sehr schönes Hotel”

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Nr. 4 von 48 Hotels in Kitzbühel
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 8. Jänner 2017

Zu den Zimmern kann keine Bewertung abgegeben, ausschließlich zur Optik und der Bar.
Sehr schönes tiroler Hotel im alpenländischen Stil, vor allem überzeugt die Bar. Nicht überheblich, in der Regel guter und aufmerksamer Serivce, gute Drinks, gute Weine. Sehr angenehm dort.

• Aufenthalt Januar 2017, Business
Danke, SchimmerlosMonaco!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2017
Sehr geehrte…

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Ihren Kommentar haben wir mit Freude gelesen, uns über die positiven Bewertungen sehr gefreut und an alle Abteilungen weitergeleitet. Ihre Amerkung bezüglich der Auswahlkategorien für jefliche Bewertungen des Hotel werden wir stets überprüfen.

• Indonesisch zuerst
Prag, Tschechien
Bewertet am 3. Dezember 2016

Ich war im Rahmen eines Kongresses in Kitzbühel. Der Kitzhof liegt wunderbar in Geh-Entfernung vom Zentrum entfernt. Für mich als Läufer war die Lage auch schon deswegen toll, weil ich von dort am Schwarzensee sofort war. Das Hotel bietet alles, was man sich von einem Haus dieser Qualität in dieser Stadt erwartet. Die Zimmer waren absolut gemütlich, das Frühstück wunderbar, aber insbesondere der Service besonders nett und professionell. Ich werde definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt November 2016, Business
Danke, Erwin35902!
Sehr geehrter Erwin35902,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Ihren Kommentar haben wir mit Freude gelesen, uns über die positiven Bewertungen sehr gefreut und an alle Abteilungen weitergeleitet. Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle – konstruktive Kritik bewerten wir ebenso positiv wie Lob. Wir bedanken uns auf diesem Wege von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und werden daran arbeiten, unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Wir freuen uns schon heute, Sie baldmöglichst wieder im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen als Paar etwa Anfang August. Die Begrüßung fiel sehr herzlich aus und man bot uns an, das Gepäck auf die Zimmer zu bringen. Das Zimmer lag direkt oberhalb der Sauna, was uns große Wege ersparte. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und bot einen schönen Ausblick in den leider verregneten Garten. Während des Aufenthaltes nutzten wir vielfach den Sauna-, Fitness- und Schwimmbereich. Die Sauna war größtenteils leer, nur zu Stoßzeiten kamen dann auch mal mehr als nur 2 Paare. Dafür wurde der Schwimmbereich etwas mehr genutzt. Tagsüber war der Fitnessraum oft in Benutzung. Die Nutzung zu später Abendstunde war kein Problem. Die Gerätschaften des Fitnessraumes waren gut gepflegt und hatten viele Zusatzfunktionen wie z.B. einen integrierten Bildschirm mit TV-Empfang. Das Frühstück beinhaltete alles was das Herz begehrt und schmeckte sehr lecker. An Platz mangelte es nie. Es fanden sich im Hotel viele Paare jeden Alters, als auch Familien inkl. Hunde. Die hauseigenen Restaurants testeten wir zweimal. Die Bedienung war äußerst freundlich und von gewohnter Hotelfachschule. Zum Hauptgericht gab es mehrere Grüße aus der Küche und auch die bargeldlose Bezahlung per Rechnung fiel positiv ins Auge. Allerdings waren die Preise für Normalbürger ohne hohem Einkommen dann doch sehr hoch und dafür die Portionen eben zu klein. Alles in allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt. Weiterempfehlen würde ich das Resort auf jeden Fall.

Aufenthalt August 2016, Paar
Danke, Jessica R!
Liebe Jessica R,

es ist uns eine besondere Freude, Ihre äußerst positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt an alle Mitarbeiter weiter zu leiten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort entschieden haben und für die Zeit die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben!
Wenn Sie uns wieder die Ehre erweisen würden, Sie als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen, würden wir uns sehr darüber freuen!

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel,

Winklern, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. November 2016

Ich durfte im Zuge eines Workshops im Kitzhof residieren und ich war in jeder Hinsicht von diesem Hotel begeistert. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man verspürt eine gemütliche und angenehme Atmosphäre. Das Essen hier ist Top, vorzüglich! Es fängt beim Frühstück an, zieht sich über die leckere Nachmittagsjause und endet bei einem hervorragendem Abendessen. Dem ist hinzuzufügen, dass das Personal einfach spitze ist! Sehr freundlich, mit Freude bei der Arbeit und sehr kompetent und professionell! Der Wellnessbereich fällt im Verhältnis zum riesen Hotel etwas kleiner aus, was mich persönlich nicht störte. Also wie gesagt, tip top in jeder Hinsicht und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2016, Business
Danke, Cornelia G!
Liebe Cornelia G,

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel

Bewertet am 16. November 2016

An der Bar sitzen oder im Foyer und die Seele baumeln lassen, wenn es draussen krachend kalt ist - kann es etwas besseres geben? Ein gelungener Aufenthalt, auch und gerade wegen des hervorragenden Services. Warum dann nur 4 Sterne? Ganz einfach, so schön mein zweites Zimmer war, so schlecht war mein erstes und daher Abzüge.

• Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, bigff!
Sehr geehrter Kitzhof Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle – konstruktive Kritik bewerten wir ebenso positiv wie Lob. Wir bedanken uns auf diesem Wege von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Natürlich haben wir die Anregungen zu unseren Zimmern aufgenommen und wir werden dies überprüfen und verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof willkommen heißen könnten und Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen.
Ihr Hotel Kitzhof-Team
Nr. 15 von 48 in Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 16 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Unternehmen: Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Familienhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: € 177 - € 393
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne-Superior Hotel verfügt über insgesamt 168 Zimmer, Studios und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marken Ericson Labaoratoire Paris und Susanne Kaufmann verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kitzhof Mountain Design
Hotel Kitzhof Ski Golfresort