Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Gamshof(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 163
$ 159
  • Bar/Lounge
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 87
$ 226
$ 209
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen als Paar etwa Anfang August. Die Begrüßung fiel sehr herzlich aus und man bot uns an, das Gepäck auf die Zimmer zu bringen. Das Zimmer lag direkt oberhalb der Sauna, was uns große Wege ersparte. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und bot einen schönen Ausblick in den leider verregneten Garten. Während des Aufenthaltes nutzten wir vielfach den Sauna-, Fitness- und Schwimmbereich. Die Sauna war größtenteils leer, nur zu Stoßzeiten kamen dann auch mal mehr als nur 2 Paare. Dafür wurde der Schwimmbereich etwas mehr genutzt. Tagsüber war der Fitnessraum oft in Benutzung. Die Nutzung zu später Abendstunde war kein Problem. Die Gerätschaften des Fitnessraumes waren gut gepflegt und hatten viele Zusatzfunktionen wie z.B. einen integrierten Bildschirm mit TV-Empfang. Das Frühstück beinhaltete alles was das Herz begehrt und schmeckte sehr lecker. An Platz mangelte es nie. Es fanden sich im Hotel viele Paare jeden Alters, als auch Familien inkl. Hunde. Die hauseigenen Restaurants testeten wir zweimal. Die Bedienung war äußerst freundlich und von gewohnter Hotelfachschule. Zum Hauptgericht gab es mehrere Grüße aus der Küche und auch die bargeldlose Bezahlung per Rechnung fiel positiv ins Auge. Allerdings waren die Preise für Normalbürger ohne hohem Einkommen dann doch sehr hoch und dafür die Portionen eben zu klein. Alles in allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt. Weiterempfehlen würde ich das Resort auf jeden Fall.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica R!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Liebe Jessica R,

es ist uns eine besondere Freude, Ihre äußerst positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt an alle Mitarbeiter weiter zu leiten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort entschieden haben und für die Zeit die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben!
Wenn Sie uns wieder die Ehre erweisen würden, Sie als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen, würden wir uns sehr darüber freuen!

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel,

Ihr Kitzhof Team

Bewertet 27. November 2016

Ich durfte im Zuge eines Workshops im Kitzhof residieren und ich war in jeder Hinsicht von diesem Hotel begeistert. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man verspürt eine gemütliche und angenehme Atmosphäre. Das Essen hier ist Top, vorzüglich! Es fängt beim Frühstück an, zieht sich über die leckere Nachmittagsjause und endet bei einem hervorragendem Abendessen. Dem ist hinzuzufügen, dass das Personal einfach spitze ist! Sehr freundlich, mit Freude bei der Arbeit und sehr kompetent und professionell! Der Wellnessbereich fällt im Verhältnis zum riesen Hotel etwas kleiner aus, was mich persönlich nicht störte. Also wie gesagt, tip top in jeder Hinsicht und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelia G!

Liebe Cornelia G,

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel

Ihr Kitzhof Team

Bewertet 16. November 2016

An der Bar sitzen oder im Foyer und die Seele baumeln lassen, wenn es draussen krachend kalt ist - kann es etwas besseres geben? Ein gelungener Aufenthalt, auch und gerade wegen des hervorragenden Services. Warum dann nur 4 Sterne? Ganz einfach, so schön mein zweites Zimmer war, so schlecht war mein erstes und daher Abzüge.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, bigff!

Sehr geehrter Kitzhof Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle – konstruktive Kritik bewerten wir ebenso positiv wie Lob. Wir bedanken uns auf diesem Wege von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.
Es freut uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Natürlich haben wir die Anregungen zu unseren Zimmern aufgenommen und wir werden dies überprüfen und verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof willkommen heißen könnten und Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen.
Ihr Hotel Kitzhof-Team

Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Optisch ein sehr ansprechendes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Wir fanden das Zimmer sehr geräumig & schön eingerichtet (moderner Tiroler schick). Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt aber dafür den Fitness Bereich. Die Geräte schauen alle neu aus & es ist alles Sauber. Ich empfand den Bereich nur etwas klein - ich denke wenn das Hotel voll ausgelastet ist, könnte es eng werden. Das à la carte Essen war sehr gut & es gibt eine tolle Weinauswahl. Wir kommen gerne zurück.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SophieK385!

Sehr geehrter Kitzhof Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Zimmerangebot und mit unserem Restaurant zufrieden waren. natürlich haben wir die Anregungen zu unserem Fitness-Bereich aufgenommen und werden diese überarten.
Ihr Hotel Kitzhof-Team

Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Einfach toll
Zimmer hervorragend, Service perfekt
Das ganze Hotel eine einzige wohlfühlzone
Das Restaurant von außerordentlicher Qualität, die Preise gerechtfertigt,
Das Service unaufdringlich und sehr gut.
Jedesmal wieder ein Genuss

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deschka!

Sehr geehrte Dschka,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Ihren Kommentar haben wir mit Freude gelesen, uns über die positiven Bewertungen sehr gefreut und an alle Abteilungen weitergeleitet. Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle – konstruktive Kritik bewerten wir ebenso positiv wie Lob. Wir bedanken uns auf diesem Wege von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und werden daran arbeiten, unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Wir freuen uns schon heute, Sie baldmöglichst wieder im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Kitzbüehel,

Ihr Kitzhof-Team