“Einfach fantastisch”

Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Nr. 9 von 47 Hotels in Kitzbühel
“Einfach fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2016

Wir waren kurz hintereinander zweimal dort, einmal in einer Junior-Suite im Haupthaus und einmal in einem Appartment im angrenzenden Landsitz Römerhof. Beide Male waren wir begeistert vom Dienstleistungsbereitschaft und der Freundlichkeit des Personals. Im Sommer ist es natürlich toll, auf der Terrasse das Frühstück aber auch das Abendessen auf der Terrasse einnehmen zu können und den Ausblick Richtung Hahnenkamm zu geniessen. Das Tüpfelchen auf dem 'i' ist dann, dass man in grossen "antiken" Koffern seine Lieblings-LP raussuchen, diese selber auflegen und dann die Musik bei einem schönen Schlummertrunk an der Bar geniessen kann. Liebes Tennerhof-Team, vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt August 2016, Paar
1 Danke, Andrea20141122!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2016
Liebe Andrea20141222,0
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte für unser Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel Kitzbühel sowie unser Landsitz Römerhof.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Wir freuen uns auf Ihre nächste musikalische Begleitung in unserer Bar!
Gerne möchte wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Tirol wieder unseren Gast nennen dürfen und freue uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel
Familie Luigi von Pasquali mit Direktor Martin Taumberger und dem Tennerhof-Team
PS: Auch im Winter haben wir traumhaften Ausblick auf Kitzbühel und die Tiroler Berge! Also bis bald!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in urigem Ambiente, aussergewöhnlich aufmerksamer und herzlicher Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Spa ist modern und stilvoll eingerichtet. Wir haben auch eine geführte Wanderung in Anspruch genommen - eine tolle Ergänzung unseres Wanderurlaubes.

Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, Susann2405!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2016
Liebe Susann2405
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung von unserem Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel Kitzbühel!
Nicht nur zum Wandern sondern auch zum Ski fahren, Schneeschuhwanderungen oder auch zum Golfen ist Kitzbühel immer eine Reise wert! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Es freut uns auch zu hören dass Ihnen die Mischung zwischen Trend, Tradition und Moderne Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie sich in unserem Leading Spa de Charme erholen konnten! Bis bald!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir waren auf der Rückreise von Südtirol für nur eine Nacht hier. Und waren von der ersten bis zur letzten Minute hochzufrieden. Das begann schon damit, das bei der Vorfahrt mit dem Pkw eine strahlende Rezeptionistin und ein freundlicher Hoteldiener zum Fahrzeug kamen und uns herzlich begrüßten. Dann wurde ganz selbstvetsändlich das Gepäck aus dem Kofferraum geholt, das Auto geparkt und die Koffer in Rekordzeit auf das Zimmer gebracht. In der Zwischezeit hatte uns die junge Dame mit einem Upgrade erfreut und zu unserer Suite gebracht. Obwohl wir keine großen Freunde von Schrägen und Holzbalken sind, waren wir dem Charme des Ambientes rasch erlegen. Zum Abendessen bestellte ich - einem Klischee von Österrreich folgend - ein Wiener Schnitzel. Das wäre nicht erwähnenswert, aber das war das beste meines nun schon 69-jährigen Lebens. Unbedingt probieren. Auch das Frühstück war vielseitig und liebevoll angerichtet. Es erschlug den Gast nicht mit überladenem Büffet, sondern mit einem gut sortierten, sehr feinen Angebot.
Zum Abschied gab es dann ein Glas hausgemachter Marmelade mit auf den Weg. - Ach, fast hätte ich es vergessen: Die feinen Leckereien aus der Patisserie, die auf dem Zimmer auf uns warteten, waren ganz große Klasse, und es bedurfte einiger Disziplin, vor dem Abendessen nicht zu schwach zu werden.
Wir sind froh, dass wir mit Hilfe der Bewertungen auf TripAdvisor dieses zauberhafte Hotel gefunden und gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, Jagger77!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2016
Sehr geehrte Frau Jagger77,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotels Kitzbühel.
Wir dürfen Ihnen herzliche Grüße ausrichten von unserem Küchenchef Stefan Lenz, Koch des Jahres 2015! Er freut sich sehr darüber dass unser Wiener Schnitzel Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2016

Bei Ankunft im Hotel wurden wir herzlich empfangen, unser Wagen wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter in die Hotelparkzone gefahren. Wir bekamen von der sehr netten Empfangsdame auch gleich ein Zimmerupgrade in eine etwas größere Suite. Der Aufstieg in das Zimmer war zwar etwas ungewöhnlich, da der Aufzug nicht bis dorthin fahren kann, es hat sich jedoch absolut gelohnt. Die Suite hatte im Wohnbereich einen offenen Kamin, auch die Gestaltung der Zimmer war sehr toll, da der Kontrast zwischen dem alten Gebäude und den modernen Zimmerausstattungen sehr gelungen war. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren an beiden Tagen zum abendlichen Dinner im Hotelrestaurant, die Küche bietet feinstes Gourmetessen ( 5-Gänge-Dinner ), wir können gerne bestätigen das sich die Menüs absolut auf Sterneniveau bewegt. Solch tolle Dinners sind wir aber von Relais & Chateaux-Hotels gewöhnt, vergleichbar mit der Residenz von Heinz Winkler in Aschau oder auch vom Schlosshotel Seefels am Wörthersee.
Alles in allem war es ein traumhaftes Wochenende im auch ansonsten wunderschönen Kitzbühel.

• Aufenthalt September 2016, Paar
1 Danke, Günther S!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2016
Sehr geehrter Herr Günther S.,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung von unserem Relais & Châteaux Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel Kitzbühel.
In unseren geschichtsträchtigen Mauern konnten wir leider keine Aufzug einbauen zur obersten Etage, hier liegen nur wenige Suiten - dafür alle mit einem tollen Ausblick und exklusiver Ausstattung. Trotz ungewöhnlichen Weg zur Suite freuen wir uns sehr dasss Ihnen das Design und die Verbindung zwischen Tradition und Moderne so gut gefallen hat!
Offenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Für mich war das Hotel ein idealer Rückzugsort zum Krafttanken. Das ruhige Haus ist sehr geschmackvoll mit alpenländischen Möbelstücken eingerichtet, es entsteht durch die relativ geringe Zahl an Zimmern schnell eine angenehm familiäre Atmosphäre. Das Personal ist ausgesucht höflich. Auch die beiden Restaurants (ein Gourmet-Restaurant und ein "uriges" Lokal) waren spitze. Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt August 2016, Allein/Single
Danke, Sven1982!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2016
Lieber Sven1982,
vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und für Ihre Bewertung vom Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel in Kitzbühel.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Auf Grund unserer persönlichen Größe von nur 39 Zimmern und Suiten steht bei uns der persönliche Service an oberster Stelle und man kann sich als Gast direkt wie "zu Hause" fühlen.
Bis zum nächsten Mal! Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüße
Nr. 7 von 47 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 14 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Unternehmen: Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Anschrift: Griesenauweg 26, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Hotel Tennerhof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: € 211 - € 472
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI, Booking.com, HRS, HotelQuickly und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tennerhof Hotel Kitzbühel