“Spontane Überraschung!”

Shang hai
Platz Nr. 52 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Küche: chinesisch
Bewertet 28. Dezember 2016

Nach einer langen Anreise nach Kitzbühl fanden wir beim Spaziergang das "Shang Hai" China Restaurant etwas abseits vom Trubel, der Gastraum ist sehr hell und clean, einig die Nikolausmützen die über die Stuhllehnen gestülpt waren brachten Farbe ins Spiel :-D

Etwas verwirrend empfand ich das neben den üblichen chinesischen Gerichte auch sushi und thai Gerichte auf der Karte standen. Wir wählten von den chinesischen Speisen und waren von der Ente & dem Rindfleich begeistert. Richtig lecker und frisch zubereitet.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Danke, Maxchat!

Bewertet 22. Oktober 2016

Von außen macht das Lokal wenig her, man nimmt es nicht nichtig zur Kenntnis, daher vielleicht auch Samstag Mittag gg 14 Uhr fast leer. Sehr freundliche Bedienung, Getränke kommen flott und sind schön Kühl in polierten Gläsern. Vorspeise Sushi und eine Miso Suppe, beides wirklich frisch und lecker. Hauptgerichte jeweils von der heißen Platte; Ente mit Sojasprossen und Knoblauch sowie Tintenfisch mit Gemüse. Alles auf den Punkt, reichliche Portionen auf Vorgewärmten Tellern. Alles in allem das beste asiatische Restaurant im Bezirk! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es Empfehlen.

Danke, Joerg W!
Bewertet 29. August 2016

Waren in einer Woche 2 Mal hier und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Peking Suppe habe ich noch nirgends so gut bekommen.

Danke, Werner B!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Frisches,heisses Essen mit gr. Portionen :-) spitzen Qualität. Nettes, freundliche Personal. Die Menüs sind sehr gut ausgewählt und man bekommt Suppe, Frühlingsrollen und Hauptgericht. Wir kommen wieder

1  Danke, tinale2!
Bewertet 10. Jänner 2016 über Mobile-Apps

War dort mit 4Kinder(der jüngste ist 2) und 3erwachsenen und muss sagen ist ein sehr gepflegtes China restaurant mit trationelle Speißen die sehr lecker sind. Lg euer Luggei

Danke, Luggei!