“das beste Wiener Schnitzel auf der Welt”
Bewertung zu Landhäusl

Landhäusl
Platz Nr. 21 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2017

Hier gibt es typische österreichische Küche - das beste Wiener Schnitzel was ich je gegessen habe - und kennen niemand, der dort war und nicht vom Schnitzel schwärmt

2  Danke, petera4881!

Bewertet 29. Juni 2017

Lage: Im Zentrum von Kitzbühel
Einrichtung: Sehr rustikal. Teure Strumpfhosen sollte man als Frau besser nicht tragen.
Service: Freundlich
Speisen: Wir aßen Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. Schnitzel war gut, der Kartoffelsalat mit sehr viel Majonäse angereichert und daher recht fett und üppig. Wein war gut.
Preis-Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach grenzwertig.

2  Danke, puschkinkirsche!
Bewertet 20. März 2017

Immer wieder gern, kommen wir ins Landhäusl. Jedes Essen auf der Speisekarte ist frisch zubereitet und einfach super lecker. Reservierung unbedingt empfehlenswert.

Danke, Ellchen2009!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Hier hatten wir das beste Wiener Schnitzel in ganz Kitzbühel! Auch ein muss der Kaiserschmarrn am besten mit "Café Lustig" sehr freundliches Service unbedingt reservieren!

2  Danke, jasa80!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes tiroler Lokal. Gutes Essen, freundliches Personal. Preise total in Ordnung ! Kommen gerne wieder.

Danke, Niklas B!