Landsitz Römerhof
$ 260
$ 269
$ 236
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 158
$ 153
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
$ 237
$ 216
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
  • Bar/Lounge
$ 262
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 303 pro Nacht.

$ 223
$ 216
Travelocity
$ 336
Bewertet 26. Oktober 2016

Wir verbrachten einen netten Abend in geselliger Runde (Mitarbeiter-Essen) in diesem Restaurant, idyllisch in Kitzbühel gelegen. Sehr schönes Ambiente, überaus freundliches Personal, hervorragende Küche! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, essaouira24!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Landsitz Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Lieber Turbofit,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung vom Landsitz Römerhof bzw. unserem Restaurant Römerhof-Stüberl.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Abend mit Ihrem Team so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Es freut uns sehr dass Sie einen netten Abend bei uns verbracht haben! Bis nächstes Mal!
Beste Grüße
Ihre Familie Luigi von Pasquali mit Direktor Martin Taumberger und dem Landsitz Römerhof-Team

Bewertet 2. Oktober 2016

Gut ausgestattetes Appartement mit kleiner Küche, großem Balkon und herrlicher Sicht.
Das Bett hätte gerne breiter sein dürfen und die Couch im Wohnzimmer bequemer zum Sitzen. Des Weiteren war das Internet sehr instabil und funktionierte nur in einem eingeschränkten Bereich, weder am Essplatz noch im Schlafzimmer. Dennoch ist alles gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und die Lage etwas oberhalb ist perfekt und sehr ruhig. Die Nutzung des Wellnessbereiches im Tennerhof und das großartige Frühstücksbuffet dort verdienen 5 Sterne. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: alle gut, alle Balkon
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tirgram49!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Landsitz Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2016

Sehr geehrte Frau Tirgram49,0
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Landsitz Römerhof.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Gern informieren wir Sie darüber dass wir im Herbst unser W-Lan Netzwerk ausbauen und die Bandbreite erhöht wird!
Unsere Betten im Landsitz Römerhof haben üblicherweise eine Größe von 1,80m * 2,00m.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns Ihre Apartment Nummer bekanntgeben damit wir die WLAN Verbindung gezielt prüfen können sowie die Bequemlichkeit vom Bett sowie Sofa verbessern können! Vielen Dank.
office@tennerhof.com
+43 5356 631 81

Gerne möchte wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Tirol wieder unseren Gast nennen dürfen und freue uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

fällt mir hier leicht! Mir gefällt die landestypische Einrichtung der Appartements, deren Funktionalität und die Wärme des Holzes.

Die ruhige Lage, die Nähe zu Kitzbühel, die wunderschönen Balkone und die Einrichtungen des Tennerhofes, die mitbenützen werden dürfen, lassen keine Wünsche offen.

Ein zauberhaftes Hotel ohne 'Wenn und Aber'!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, itenpe!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Landsitz Römerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016

Sehr geehrte/r itenpe,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Landsitz Römerhof in Kitzbühel.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet 17. Jänner 2016

Ein altes Haus, das mit seinem Gesamteindruck und den netten Details, die jedoch nichts überladen, in die 70iger Jahre zurückführt. Man kommt in das Appartement, sitzt sich hinter den Eckbanktisch, trinkt guten Rotwein und fühlt: das ist echt und guat!
Gratulation zu diesem unverwechselbaren Ambiente - in Kombination mit dem Tennerhof, der auch seinesgleichen sucht.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan_Schranz!
Bewertet 23. August 2015

Der Landsitz Römerhof ist sehr ruhig und etwas ausserhalb, ca. 10 Gehminuten über Kitzbühl, gelegen. Die Appartements sind sehr grosszügig und schön eingerichtet, das Frühstück wird im Hotel Tennerhof (gleich nebenan) eingenommen und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, rolisunshine!