“Top Lokal ”

Mocking das Wirtshaus
Platz Nr. 16 von 93 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: $ 8 - $ 29
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen und freundliche Bedienung in entspannter Atmosphäre. Die angebotenen Happen sind klasse aber auch die Hauptgerichte und Nachspeise haben uns voll überzeugt.
Wir können das Mocking nur empfehlen. Reservierung ist ratsam.

Danke, ChristianF598!

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Must Go in Kitzbühel / Umgebung. Wir sind durch Zufall am Mocking vorbei gekommen und haben für einen folgenden Abend reserviert.
Es passt einfach alles: toller Service, aber nicht abgehoben. Man fühlt sich auch in Jeans und Flip Flops willkommen.
Tolle Location draußen mit Blick auf die Berge.
Das wichtigste: sehr gutes Essen und wirklich ausreichende Portionen.

Danke, Extraordinary810736!
Bewertet 10. August 2020

Wunderbarer Abend im gemütlichen Garten. Direkt neben dem eigens angelegten Kräutergarten! Herrlich! Wir genossen die angebotenen "Happen" und waren begeistert! Jederzeit wieder einen Besuch wert!

Danke, Tommi_SPM!
Bewertet 5. August 2020

sehr gemütlicher Gastgarten- kein Ausblick aber zentral in Kitz nähe Hahnenkammbahn gelegen. Tolles sehr freundliches Service. Das Essen ist einfallsreich und wirklich sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Grammelknödel und eine absolute Sensation ist der Kaiserschmarrn. Tolle Weine und für die Qualität moderate Preise.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, viennafilm!
Bewertet 20. Juli 2020

wir waren nach mehreren Anläufen nun endlich dort (immer ausreserviert) und waren sehr zufrieden; Essen bzw. Preis-/Leistung waren sehr gut, das PErsonal sehr freundlich

Besuchsdatum: Juli 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant