“Noch unter bewährter Leitung aber was kommt dann”
Bewertung zu Wirtshaus Steuerberg

Wirtshaus Steuerberg
Platz Nr. 23 von 103 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2017

Einer der schönsten lagen oberhalb von Kitz sowohl innan als auch außen mit traumhafter Aussicht u. der bewährt Top Küche

Besuchsdatum: Juni 2017
5  Danke, joachimmuc!

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Nach einer schönen Wanderung vom Schwarzsee kommend war durch Empfehlung eine Einkehr im Wirtshauses Steuerberg organisiert. Es war schönes Wetter und es war extrem voll! Trotz Reservierung hat es eine ganze Weile gedauert bis unser Tisch frei war...Die Bedienung war bemüht und freundlich jedoch betrugen die Wartezeiten sicherlich mindestens 45 min auf das Essen. Leider schlichen sich jedoch immer wieder Bestellfehler(sprich es wurde vergessen) sowohl bei den Getränken als auch beim Essen ein.
Die Qualität und die Preise des Essens war prinzipiell gut -eher durchschnittlich!
Was alles wieder gut macht ist die unbeschreibliche Lage, vor allem bei guten Wetter.
Summa summarum- wir kommen sicher gern wieder!! Aber ein wichtiger Tipp: ohne Reservierung wird es mühsam!!

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Wienex!
Bewertet 10. April 2017

Anlässlich eines Kurzaufenthaltes in Kitzbühel besuchten wir diese "Hütte".Das Lokal ist groß, und trotzdem bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir nutzten die Wartezeit, um Personal und Gäste zu beobachten. Flinker freundlicher Service und gutes Publikum - großteils Stammgäste. Wir wählten 1x Haussulz als Vorspeise - ausgezeichnet. Die Hauptspeisen - Rumpsteak, Wiener vom Kalb und Gambas - waren perfekt zubereitet und kamen ohne längere Wartezeit. Besonders spannend fanden wir die Pommes frittes mit Grana und Trüffel, die zum Rumpsteak serviert wurden - sehr gut! Bier, Wein und Spezi und zum Abschluss ein Glas Roséwein - ein runder Abend um € € 106,60.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Christine G!
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Hatte Schaftskäse als Vorspeise und Rinderfilet "Chef" mit Ruccula und Parmesam. Beides hervorragend!!!!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, K7222KOmartinf!
Bewertet 16. Februar 2017

Ein tolles Restaurant, sehr familiär und freundlich, sehr aufmerksame Bedienung und hervorragendes Essen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, Sabine O!