“Top”
Bewertung zu KITZ[n]BAR

KITZ[n]BAR
Platz Nr. 4 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: $ 4 - $ 21
Beschreibung: Wir sind von der Fußgängerzone ebenerdig erreichbar oder ihr fahrt über den Eingang "Im Gries" mit dem Lift in den 4. Stock. Seit dem 1. April 2017 wird das Lokal von uns geführt und neben frisch gebackenem Brot zum Frühstück bieten wir täglich wechselnde Tagesgerichte und leckere Snacks die bestens zu einer Flasche Wein passen. Gin Liebhaber werden sich mehr als wohl fühlen da wir zahlreiche verschiedene Gin Sorten und dazugehörige Tonics anbieten. Die Öffnungszeiten werden je nach Stimmung nicht so genau genommen ;) Gelegentlich findet Sonntags ein Weisswurstfrühstück statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch :D Reni + Lars
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Absolute Augenweide
Super Sonnenterrasse, die Bar und auswahl ein traum.
Top Bewirtung und freundliches Personal.

1  Danke, PatrickS7714!

Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super freundliche, witzige und kompatibles Personal!!!! Super Service!!! Bin Mega zufrieden hatte einen super Mega geilen Geburtstag! Mache ich auf jedenfalls nächstes Jahr wieder! ❤️❤️❤️ vielen Dank dem Team der kitznbar ❤️

1  Danke, Lea L!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Laden bereits viele schöne Abende verbringen dürfen. Die Betreiber geben sich unglaublich viel Mühe und die Snacks sorgen für eine leckere Grundlage.
Besonders zu empfehlen sind die Sushi & Beats Abende!
Wir kommen wieder.

1  Danke, Gustilo!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen mega Abend bei euch! Ich liebe das Winterspecial :) Danke an das tolle Team! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

2  Danke, Catharina R!
Bewertet 29. Dezember 2017

Unter Tags gemütlich Cafe trinken und frühstücken und Abends die besten Gin Variationen! Sehr motiviertes und freundliches Personal! Neben wirklich großer Auswahl an Drinks haben wir auch sehr leckeres und ausgefallenes Sushi gegessen! Sehr zu empfehlen!

1  Danke, katharinakujal!