“skiurlaub”
Bewertung zu KITZ[n]BAR

KITZ[n]BAR
Platz Nr. 3 von 101 Restaurants in Kitzbühel
Preisbereich: $ 4 - $ 21
Beschreibung: Wir sind von der Fußgängerzone ebenerdig erreichbar oder ihr fahrt über den Eingang "Im Gries" mit dem Lift in den 4. Stock. Seit dem 1. April 2017 wird das Lokal von uns geführt und neben frisch gebackenem Brot zum Frühstück bieten wir täglich wechselnde Tagesgerichte und leckere Snacks die bestens zu einer Flasche Wein passen. Gin Liebhaber werden sich mehr als wohl fühlen da wir zahlreiche verschiedene Gin Sorten und dazugehörige Tonics anbieten. Die Öffnungszeiten werden je nach Stimmung nicht so genau genommen ;) Gelegentlich findet Sonntags ein Weisswurstfrühstück statt. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Facebook oder Instagram Seite. Wir freuen uns auf Euren Besuch :D Reni + Lars
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen mega Abend bei euch! Ich liebe das Winterspecial :) Danke an das tolle Team! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

2  Danke, Catharina R!

Bewertet 29. Dezember 2017

Unter Tags gemütlich Cafe trinken und frühstücken und Abends die besten Gin Variationen! Sehr motiviertes und freundliches Personal! Neben wirklich großer Auswahl an Drinks haben wir auch sehr leckeres und ausgefallenes Sushi gegessen! Sehr zu empfehlen!

1  Danke, katharinakujal!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in der KITZ[n]BAR und ich würde jederzeit wieder vorbeischauen. Ein unglaublich herzhafter Service und eine wunderbare Atmosphäre um entspannen zu können, aber auch um Party zu machen! Super leckere Weine und ein Must- Visit für jeden, der in Kitzbühel Urlaub macht! Bis nächstes Jahr!

Danke, sorayasf!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Location, nettes und freundliches Personal. Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert! Werde wieder kommen. Vielen Dank an Reni & Lars !

Danke, Leon E!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Beste Sushi in ganz Kitzbühel!!! Jeden Donnerstag einfach ein Genuss!!! Und auch ein großes Danke an Doreen & Lars für die nette Gastfreundschaft! Bis bald

Danke, PaddyHell!