Pension Hinterseer
Hotels.com
$ 281
$ 225
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 307 pro Nacht.

$ 170
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 249 pro Nacht.

Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
  • Restaurant
Weißes Rössl(Kitzbühel)
$ 323
$ 259
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 290 pro Nacht.

Hotel Gamshof(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
$ 195
Expedia.com
Bewertet 3. März 2016

Wir waren hier für 3 Nächte. Ich rief Herrn Hinterseer vor Beginn meiner Reise an, und es war eine Freude mit ihm zu reden. Als wir das Hotel erreichten, konnten wir die schöne Atmosphäre sofort fühlen. Ich empfehle dieses freundliche Hotel. Man fühlt sich dort wie zu Hause (von einer kleinen Familie geführt). Die Aussicht von unserem Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war auch sehr schön. "Tür Ski".

Danke, OscarGlider!
Bewertet 20. Mai 2015

Wir waren im März in der Pension HInterseer und die Lage ist perfekt. Direkt an der Piste und an der Hahnenkammbahn. Abends ist man schnell im Zentrum und das alles ohne Auto. Die Zimmer sind geräumig und immer sauber. Frühstück wird in einem gemütlichen Raum mit vielen Pokalen und wunderschöner Aussicht serviert.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, DorisB79!
Bewertet 1. März 2015

Wir waren zu acht in verschiedenen Zimmern für eine Woche bei Familie Hinterseer zu Gast. Es war ein toller Aufenthalt und wir haben uns zu jeder Zeit sehr willkommen gefühlt. Es gibt jeden Tag ein leckeres Frühstück und Eier nach Wunsch von den Hinterseers frisch zubereitet. Vom Balkon oder von der Terrasse gibt es einen unglaublich schönen Blick auf die Berge und Kitzbühel im Tal.
Abends am Kamin kann man die Pokale bestaunen, die von den sportlichen Errungenschaften der Familie zeugen.
Besonderer Luxus: Vom Skiraum aus kann man direkt auf die Piste starten und zur Hahnenkammbahn hinunter fahren. Kaum Fußweg. Kein Bus nötig. Einfach toll.
Nach dem Skitag kann man in die Sauna und danach im Ruheraum entspannen - mit einem tollen Blick auf die Berge.
Ab und zu trifft man sogar den Olympiasieger von 1960 Ernst Hinterseer an. Die ganze Familie ist sehr gastfreundlich, gibt gern die besten Insidertipps zu Kitzbühel (Pisten, Gastronomie, Wellness) und macht alles möglich. Selbst eine Brotzeit für die ganze Gruppe zum gemeinsamen Fernsehabend wurde für uns zubereitet.
Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus_IFF!
Bewertet 31. August 2014

Wir waren für 4 Tage in der Pension Hinterseer. Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer geräumig und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist tadellos, das Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt zu einem für Kitzbühel tollen Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander B!
Bewertet 25. Juli 2013

Es gibt nicht viele Orte wo ich mich erholen kann .Die Pension Hinterseer war für mich definitiv so ein Ort.Absolut sauber ,ruhig,und ein top Morgenessen auf der wunderschoenen Terrasse mit Blick auf Kitzbühel.Die Gastgeber sind sehr sehr nett und wenn man was wollte zb.Greenfee fuers Golf wurde sofort organisiert.Ich werde sicher wieder dort logieren und freue mich schon jetzt.:-)

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, trampolin1!