“Restaurant mit dem gewissen Etwas”
Bewertung zu s'KITZ

s'KITZ
Platz Nr. 23 von 96 Restaurants in Kitzbühel
Beschreibung: Gemütliches Restaurant im Herzen Kitzbühels mit traditioneller österreichischer Küche und saftigen BURGER ! Specials: Bauern Cordon Bleu, Vanillerostbraten, Rindsgulasch ,Kässpatzln, s'KITZ Burger! Gute österreichische Weine und Schnapserl! Wechselnde Tagesempfehlungen! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Ronny& s'KITZ Team
Bewertet 14. Oktober 2018

Nettes kleines Restaurant am ende der Fußgängerzone mit einen tollen Service.
Dieses Restaurant kann bedenkenlos Weiterempfohlen werden.
Hier fühlt man sich einfach wohl.
Tipp Karottensuppe und als Hauptgericht Wiener Schnitzel oder Bauern Cordon Bleu.

Danke, Gerhardzabel!

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Wir spazierten durch Kitzbühel auf der Rückreise von Innsbruck, bekamen Hunger und Lust auf Pizza. Google fand das Lokal, etwas außerhalb der Fußgängerzone.
Wir bekamen einen Platz auf der beschatteten Terrasse. Leider dauerte es ewig, bis die Kellnerin ihren Plausch am Nebentisch abgeschlossen hatte. Und dann war auch Tische abräumen wichtiger als vielleicht mal Getränke aufnehmen.
Irgendwann kam sie dann, brachte Karten und nahm Getränke auf. Bis zum Zahlen sahen wir sie nicht mehr, kassiert hat dann sie.
Die Kollegen machten den Rest, eh sehr bemüht. Die Pizza aus einer Auswahl von 5 Sorten war eine Fertigpizza, also braucht man nicht viel sagen, eben mittelmäßig. Der Kellner brachte eine Pizza und einen Teller, weil meine ist erst im Ofen und er kann nur zwei machen und eine war für den Herrn am Nebentisch. Und wir haben ja eh die gleiche bestellt. (08.09.2018)

1  Danke, Karl-Heinz R!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb des Zentrums fanden wir dieses nette, gut besuchte Lokal, das viele Einheimische auch frequentierten. Auf der Terrasse bekamen wir einen schönen Platz und schnell, nach einer sehr guten Beratung durch den kompetenten Kellner, ein sehr gutes Wiener Schnitzel und ein noch besseres Cordon Bleu. Wir haben mit einem klassischen Nachtisch gut gegessen und dafür angemessen bezahlt.

1  Danke, PoxdorferJung!
Bewertet 12. Juni 2018

Waren hier zum Abendessen. Service nett und freundlich. Essen war gut. Bodenständige Küche. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Kann man gut weiterempfehlen :-)

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, kmaria83!
Bewertet 12. April 2018

Das S' Kitz passt irgendwie gar nicht so sehr ins mondäne Kitzbühel. Das ist jetzt auch nicht negativ gemeint, sondern eigentlich ein Lob.
Preis-Leistung passt hier zu 100 Prozent, die Getränkepreise sind hier noch nicht so abgehoben wie bei so mancher Konkurrenz. Und die dargebotenen Speisen sind ehrliche Hausmannskost zu adäquaten Preisen.
Alles in Ordnung - da kann man hin !

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MJS031969!