“Super lecker ”
Bewertung zu S'Kitz Restaurant

S'Kitz Restaurant
Platz Nr. 18 von 102 Restaurants in Kitzbühel
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant im Herzen Kitzbühels. Sehr freundliches Personal, super Essen und faire Preise!!!
Frittatensuppe würzig und sehr lecker. Vanillerostbraten und Käsespätzle typisch österreichisch, lecker gewürzt und ausreichend große Portion. Dessert: Apfelstrudel und Palatschinken ein Traum!!! Frisch und einfach lecker.
Direkt empfehlenswert.

Danke, Nina M!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und die Getränke sind Super,aber der Haselnussschnaps ein richtiges Highlight,kann ich jedem empfehlen
Der Wirt und sein Kellner sind beide richtig gut drauf und immer freundlich,auch wenn man nur einmal im Jahr für ein paar Tage da ist,man wird immer freundlich begrüßt und das ist heute sehr selten so!!

Danke, Dirk I!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Von außen etwas unscheinbar bekommt man hier leckeres Essen in einem tollem Restaurant freundlich präsentiert.sowohl der Bauernsalat als auch die Pizza Diavolo waren Super. Auch draußen kann man schön sitzen,lediglich der baulärm und das Biker treffen fand ich etwas störend,aber das ist ja nicht immer.
Also wirklich empfehlenswert.

Danke, DrTurbo1!
Bewertet 2. Juli 2017

Tolles Lokal mit sehr guter Österreichischer Küche! Einige tolle Eigenkreationen wie das Bauern Cordon Bleu, oder der Wiener Vanillerostbraten! Empfehlenswert!

Danke, 187ronnyk!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute das zweite mal innerhalb von einem Jahr im S'kitz und waren wieder begeistert. Das Essen ist wirklich gut, nicht überteuert und der Service freundlich und schnell. Wer kein abgehobenes Lokal aber was wirklich gutes zu fairem Preis sucht ist hier genau richtig. Als Nachtisch sind die Topfenknödel mit Krokant zu empfehlen und die Weinempfehlungen sind auch sehr gut.

2  Danke, Jan B!