“Super Flair ”
Bewertung zu Hitt und Söhne

Hitt und Söhne
Platz Nr. 119 von 503 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 3 - $ 21
Beschreibung: BISTRO / CAFÉ / BAR Bei unseren Speisen und Getränken arbeiten wir mit ausgewählten, lokalen Partnern zusammen. Wir bieten wöchentlich wechselnde Gerichte, sowie allseits beliebte Snacks und ein vielfältiges Kuchensortiment an. Größere Caterings oder Menüs bereiten wir auf Anfrage gerne individuell vor. In den Abendstunden legen wir unser Augenmerk auf den Barbetrieb. Ob ein kühles, frisch gezapftes Bier oder einen von uns liebevoll genannten Inn Mule - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Concept Store Unser Konzept ähnelt grundsätzlich dem der Gastronomie - gezielt ausgewählte und unkonventionelle Produkte. So bieten wir im Winter vom Helm, über Funktionskleidung bis hin zum passenden Freestyle / Freeride Ski alles was das Herz begehrt. Im Sommer konzentrieren wir uns auf Produkte aus dem Bike- und Sportswearsegment, eigene Souvenirs und Lifestyle-Mode. EVENTS / FEIERN / FIRMENVERANSTALTUNGEN Sie wollen einen Workshop abhalten, Produkte präsentieren oder Ihr Familienfest / Geburtstag zu etwas ganz besonderem machen? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln zusammen Ihr Individuelles Event im Hitt & Söhne.
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einfach geniales Konzept mit super Stimmung in einer einladenden Atmosphäre.
Vegetarische Spezialitäten in einer voll jung gebliebenen Atmosphäre.

1  Danke, thomasnV2101LR!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selbstgemacht Limonade extrem empfehlenswert und dazu noch draussen sitzen und den anderen zuschauen. Super.
Musik toller Reggae und freundliches Personal

1  Danke, Souel M!
Bewertet 1. Juni 2018

ich hatte zwei Bier mein Mann eine Cola obwohl es angenehm warm war sind wir rein gegangen und uns so hingesetzt das wir fast alles überblicken konnten wie gesagt es war sehr angenehm für uns , mein Mann 82 und ich 58 werden bei unseren nächsten Innsbruckaufendhalt wieder dord einkehren !

Danke, Claus D!
Bewertet 19. Februar 2018

Super Musik es hat sogar ein DJ gespielt!
Freundlicher, zuvorkommender Service, sehr ansprechendes modernes Ambiente mit tollem Blick auf die Stadt. Die verschiedenen Bowls und Cocktails sind besonders empfehlenswert .
Danke, wir kommen wieder!

Danke, Luna S!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Getränke und Speisen sind etwas überteuert, aber sehr gut.
Jedoch bei jedem der 3 Besuche das gleich extrem chaotische, überforderte, unterbesetzte Studentenpersonal.

Danke, der_T_at!