“Mittagsbuffet top, Rest mäßig”

Indisches Restaurant- Neu Delhi
Online bestellen
Platz Nr. 230 von 492 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: $ 4 - $ 20
Beschreibung: ERLEBEN SIE DIE EXOTISCHE GESCHMACKSWELT DER INDISCHEN KÜCHE! Im Restaurant Neu Delhi holen wir das spezielle indische Flair nach Innsbruck. Wir bieten unseren Gästen eine umfangreiche Auswahl an traditionell indischen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, die exotische Geschmackswelt der indischen Küche bei uns kennenzulernen! Unser indisches Restaurant befindet sich in der Andreas Hofer Straße 47. Hier haben wir ein kleines Stück Indien geschaffen, das Gäste jedes Alters herzlich willkommen heißt. In entspanntem, einladendem Ambiente präsentieren wir Ihnen ausgewählte Gerichte der traditionellen indischen Küche in Innsbruck. Zahlreiche Spezialitäten des Landes warten bereits darauf, von Ihnen entdeckt zu werden!
Bewertet 14. Mai 2020

Wie die meisten indischen Restaurants in Innsbruck besticht auch das Neu Delhi nicht durch sein Ambiente. Kitschige indische Götterfiguren, Buddha-Statuen und bunte Tücher bedecken jede freie Fläche und meist wird der Gast mit penetranter Bollywood-Musik beschallt.

Das Personal würde ich als freundlich und einigermaßen bemüht bezeichnen. Die exzessiv zur Schau gestellte Herzlichkeit der heimischen Tourismusbranche, sucht man hier vergeblich, allerdings bedürfen oft auch kleine Bitten mehrmaliges Nachhaken.

Die Portionen sind gut, auch im Verhältnis zum Preis. Für den häufiger und intensiv scharf essenden Besucher wird es den Gerichten an Schärfe fehlen, auch bei expliziter Bestellung und es werden auch keine brauchbaren Möglichkeiten zum Nachschärfen am Tisch angeboten.

Die grundsätzliche Würzung und auch die Vielfalt der Gerichte ist im Neu Delhi sehr gut. Auch die Qualität hat bei einer Vielzahl von Besuchen nie Grund zur Beschwerde gegeben. Einzig das Naan Brot war gelegentlich etwas trocken und hart.

Zusammengefasst kann man im Neu Delhi zu einem angemessenen Preis, eine anständige Portion indischen Essens zu sich nehmen, und dieses steht, in Qualität und Würzung, mit anderen Lokalen auf Augenhöhe.

Wirklich uneingeschränkt möchte ich das Mittagsbuffet empfehlen, besonders als Vegetarier oder jemand, der durchaus auch einmal auf Fleisch verzichten kann. Die Tomatensuppe ist hervorragend, Reis und Naan liegen als Beilagen bereit.

Zusätzlich stehen fünf Hauptspeisen, davon vier ohne Fleisch, zur Auswahl. Die Gerichte wechseln üblicherweise, wobei Klassiker wie ein Linsengericht in einer Variation immer Teil des Buffets ist. Bei einem Preis von 7,90€ und freier Entnahme absolut top!

Und

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, TaoRat!

Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das vegane und das vegetarische Essen war sehr schmackhaft, reichlich und schnell serviert. Der Preis passt auch und die freundliche und aufmerksame Bedienung war angenehm. Besonders hat uns die authentische Musik und das indische Ambiente gefallen. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, SabineB2672!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Einfache Möblierung, penetrante indische Musik, alles wirkt ein bisschen schmutzig, Kellner der sich wiederholt ungustiös räuspern muss.
Halbwegs günstig, aber kein Genuss.
Dieses Lokal werden wir künftig meiden.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, markuss734!
Bewertet 19. Mai 2019

Wir (meine Freundin und ich) hatten uns gestern (18.Mai) schon den ganzen Tag auf unser gemeinsames Abendessen gefreut, dieses Mal indisch bei Neu Delhi Innsbruck.
Reserviert hatte ich am 15.Mai telefonisch unter typischer Angabe meines Namens, Telefonnummer, Personenanzahl, Datum und Uhrzeit. Der Angestellte am anderen Ende wiederholte alle Angaben und verabschiedete sich mit "Bis Samstag dann, Tschüss".
Als wir am gestern dann ~18:50 (reserviert war für 19:00) vor das Lokal kamen, stand ein Aufsteller mit den Worten "heute geschlossen" auf der Straße. Beim Blick durch das Fenster sahen wir aber, dass alle Tische eingedeckt waren. Ich holte mein Handy raus und wollte schon die Nummer wählen, ging auch schon die Türe auf und ein Angestellter trat wortlos heraus. Wir fragten ob denn heute nun geschlossen sei und er antwortete "Ja heute geschlossen, nur Gruppe". Wir wiederum, dass wir reserviert hätten, was der Herr nur mit "Muss Fehler sein" quittierte und sich weg drehte.
Lange Rede, kurzer Sinn, es gab dort kein Essen für uns und das auf recht unsympathische Art und Weise.
Wird uns nie wieder sehen - Schade

Besuchsdatum: Mai 2019
4  Danke, lucky_laeuft!
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wollte nur kurz etwas essen,Bedienung war nicht besonders freundlich ,das Essen vom Buffet na ja......kann ich leider nicht empfehlen einmal und nie wieder ...

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, annelieseh2016!

Reisende, die sich Indisches Restaurant- Neu Delhi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Innsbruck, Tirol

Sie waren bereits im Indisches Restaurant- Neu Delhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!