“Ekelhafte hygienische Verhältnisse”

Fügen Sie es hinzu.
Bistro Htl
Platz Nr. 374 von 509 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 8. April 2016

In diesem Imbiss wird geraucht was das Zeug hält. Unter anderem das Personal welches sich dann noch nicht einmal die Hände wäscht, bevor es die Speisen zubereitet. Eigentlich sind es ganz nett Menschen die sich Mühe geben. Aber die Umstände in diesem Imbiss wirken abstossend.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Oliwaes!
Bewertet 27. September 2015

Das Bistro HTL ist ein einfaches Imbisslokal mit Kebab und Pizza.
Der Gastraum ist sehr spartanisch eingerichtet: Ein paar Sessel und Stühle. Ich bevorzuge es die Speisen nach Hause mitzunehmen.
Die freundliche Chefin macht die Pizza persönlich und immer frisch, mein Favorit ist die "La Gül" mit Gorgonzola. Der gibt der Pizza den letzten Schliff. Die Pizza wird auf Verlangen auch scharf zubereitet. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, auch wenn man nicht telefonisch vorbestellt.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, 80Mike-E-L!