“Super Essen”
Bewertung zu Soulkitchen

Soulkitchen
Platz Nr. 75 von 509 Restaurants in Innsbruck
Beschreibung: A world of culinary pleasure. my Indigo | Barefoot Coffee & Bar | Raschhofer's Rossbräu
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Burger wurden extrem schnell serviert (~5 min nach der Bestellung). Die Kellnerin war nett, aber sichtlich gestresst, da das Lokal immer sehr gut besucht ist. Atmosphärisch finde ich das Lokal so mittel. Die Einrichtung ist zwar echt nett gestaltet, aber das Restaurant ist auch sehr überlaufen und hektisch. Im Sommer wenn man draussen sitzt ist es besser. Dort kann man auch rauchen. Preislich ist es eher höher angesiedelt.
Es werden zig verschiedene Biersorten und zahlreiche Burger angeboten.
Ich gehe ab und zu gerne hin!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Djure20!

Bewertet 29. März 2018

Schoener Laden mit einem super Ambiente. Sehr liebevoll eingerichtet! Das Personal ist fix und freundlich, die Bestellung ging sehr angenehm von der Hand. Die Burger sind definitiv zu empfehlen!Das Fleisch war sehr saftig und schmackhaft. Alles in allem sehr zu empfehlen!

1  Danke, Nutzer N!
Bewertet 27. März 2018

beste Laden mit den besten Burgern!
Das Restaurant ist wirklich sehr liebevoll dekoriert, man fühlt sich auf Anhieb wohl :) dazu kommt die immer freundliche und zuvorkommende Bedienung und der Geschäftsführer ist wirklich ein wahrer Sympathieträger und immer präsent :)

Wer also Qualität und Geschmack zu schätzen weiß und sich dazu noch wohlfühlen möchte + eine preislich absolut einwandfreie Speisekarte vorfinden möchte, der fährt nach Innsbruck in die Soulkitchen :)

Vielen Dank für das immer sehr leckere Essen und die freundliche Bewirtung ihr Lieben! Weiter so :)

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Darius2704!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Februar mit ein paar Freunden dort Geburtstag feiern und kannte dieses Restaurant vorher gar nicht.
Umso überraschter war ich, als wir dort ankamen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und erinnert an ein typisches, englisches Pub. Bei der riesigen Auswahl an Bieren und anderen Getränken kann man sich kaum entscheiden und auch das Essen schmeckte sehr gut und die Portionen waren mehr als genug.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, KeiraD38!
Bewertet 23. März 2018

Meine Frau und ich waren dort, um meinen Geburtstag ein wenig zu geniessen.
Laut Rezensionen viel erwartet, da wir auch 300km dafür gefahren waren....

Geflashed vom tollen Ambiente, haben wir eine schmackhafte Pizza und einen riesen Burger bestellt. Die Pizza war deutlich besser als in einer einfachen guten Pizzaria. Nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Geschmack, deutlich geschmacksintensiver und vor allem natureller.

Der Burger war schön verziert und riesen groß. Auch ein Viel-Esser findet hier seine Grenzen am saftigen Fleisch im Brötchen.

Die Bedienung hatte uns an der Bar kurz vor Abfahrt einen Whiskey-Cola und ein Pils serviert. Bier war ein klassisches Pils (da kann man ja nichts falsch machen oder?), allerdings der Whiskey hatte es in sich. Kein "standard" Jack Daniels oder Jim Beam, sonder ein vernünftig gereifter Whiskey.

Alles in Allem waren wir überaus zufrieden.
Gerne wieder und weiter so!!

1  Danke, Philipp S!