Heute geöffnet: 16:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Ein spannender Nachmittag

Der Escape Room Besuch hat der ganzen Gruppe viel Spaß bereitet! Unser Spiel hieß "DER GROSSE COUP ... mehr lesen

Bewertet am 7. Oktober 2023
CaroM1989
über Mobile-Apps
Schöne Zeit, knackige Rätsel, pfiffiger Aufbau

Die Rätsel waren nicht zu einfach, die Hilfe per Funk war gelegentlich willkommen. Viele Rätsel ... mehr lesen

Bewertet am 24. September 2023

ab € 11,40
ab € 10,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2022

Top Raum, super spannend und interessant. Der Gamemaster hat sicher äußerst gut um uns gekümmert (und zum Glück auch nicht mit guten "Ratschlägen" gespart),

Erlebnisdatum: November 2022
Danke, Pino19833!
Bewertet am 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren den Raum „Phobia“, dieser Raum hat uns sehr gut gefallen, tolle Rätsel Vll etwas zu viel Schlösser aber sonst war es wirklich cool.

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, 19Maggo88!
Bewertet am 2. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder mit 14 und 12 Jahren) im Raum "Der große Coup" und konnten ihn mit einigen Hinweisen und etwas Zusatzzeit gerade noch lösen. Der Raum ist sehr anspruchsvoll und als Escape-Room-Neuling eher schwierig. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht. Die 2 Räume (das Team war auf zwei Räume aufgeteilt und telefonisch verbunden) waren sehr ansprechend mit interessanten, ausgeklügelten Details. Die Einführung und Betreuung war sehr gut. Preis-Leistung ist hier top. Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, Giddl27!
Bewertet am 26. Jänner 2022

Wir waren begeistert! Der Escape-Room war sehr abwechslungsreich gestaltet und hat für viel spaß und Spannung gesorgt. Alle Escape-Rooms wurden vom Besitzer selber gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei jeder frage weiter geholfen. Die Rätsel waren von der Schwierigkeit genau richtig und haben sehr viele spaß gemacht. Der Preis der Escape-Rooms ist im vergleich zu anderen hier in Innsbruck sehr günstig. Ich werde bald wieder vorbeischauen und mir die anderen Räume anschauen.

Erlebnisdatum: Jänner 2022
Danke, davidmat1!
Bewertet am 26. Jänner 2022

Wir waren begeistert!!!!! Der Escape-Room Phoebia war sehr abwechslungsreich und die Rätsel waren sehr kreativ und haben uns sehr gut unterhalten. Der Inhaber hat in diesem Raum für einen Überraschungsmoment gesorgt, der uns alle begeistert hat. Der Escape-Room wurde vom Inhaber selbst entworfen und gebaut, was uns sehr fasziniert hat. Ein gelungener Rätselspass mit viel Spaß!!! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen und die andere Räume besuchen.

Erlebnisdatum: Jänner 2022
Danke, Karin M!