Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Ein spannender Nachmittag

Der Escape Room Besuch hat der ganzen Gruppe viel Spaß bereitet! Unser Spiel hieß "DER GROSSE COUP ... mehr lesen

Bewertet am 7. Oktober 2023
CaroM1989
über Mobile-Apps
Schöne Zeit, knackige Rätsel, pfiffiger Aufbau

Die Rätsel waren nicht zu einfach, die Hilfe per Funk war gelegentlich willkommen. Viele Rätsel ... mehr lesen

Bewertet am 24. September 2023

ab € 11,40
ab € 10,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder mit 14 und 12 Jahren) im Raum "Der große Coup" und konnten ihn mit einigen Hinweisen und etwas Zusatzzeit gerade noch lösen. Der Raum ist sehr anspruchsvoll und als Escape-Room-Neuling eher schwierig. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht. Die 2 Räume (das Team war auf zwei Räume aufgeteilt und telefonisch verbunden) waren sehr ansprechend mit interessanten, ausgeklügelten Details. Die Einführung und Betreuung war sehr gut. Preis-Leistung ist hier top. Wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, Giddl27!
Bewertet am 26. Jänner 2022

Wir waren begeistert! Der Escape-Room war sehr abwechslungsreich gestaltet und hat für viel spaß und Spannung gesorgt. Alle Escape-Rooms wurden vom Besitzer selber gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns bei jeder frage weiter geholfen. Die Rätsel waren von der Schwierigkeit genau richtig und haben sehr viele spaß gemacht. Der Preis der Escape-Rooms ist im vergleich zu anderen hier in Innsbruck sehr günstig. Ich werde bald wieder vorbeischauen und mir die anderen Räume anschauen.

Danke, davidmat1!
Bewertet am 26. Jänner 2022

Wir waren begeistert!!!!! Der Escape-Room Phoebia war sehr abwechslungsreich und die Rätsel waren sehr kreativ und haben uns sehr gut unterhalten. Der Inhaber hat in diesem Raum für einen Überraschungsmoment gesorgt, der uns alle begeistert hat. Der Escape-Room wurde vom Inhaber selbst entworfen und gebaut, was uns sehr fasziniert hat. Ein gelungener Rätselspass mit viel Spaß!!! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen und die andere Räume besuchen.

Danke, Karin M!
Bewertet am 26. Jänner 2022

Der Escape-Room Phobia und deren Rätsel waren sehr kreativ und cool. Insbesondere hat uns erstaunt, dass der Inhaber die Räume selber gestaltet und gebaut hat. Wir waren sehr begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen, um die anderen Räume zu probieren.

Danke, laurazN1984ZY!
Bewertet am 14. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in einem escape room von Perplexxx und es war wieder eine sehr knifflige Angelegenheit und ein sehr unterhaltsamer Abend. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, 218gabip!