Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Ein spannender Nachmittag

Der Escape Room Besuch hat der ganzen Gruppe viel Spaß bereitet! Unser Spiel hieß "DER GROSSE COUP ... mehr lesen

Bewertet am 7. Oktober 2023
CaroM1989
über Mobile-Apps
Schöne Zeit, knackige Rätsel, pfiffiger Aufbau

Die Rätsel waren nicht zu einfach, die Hilfe per Funk war gelegentlich willkommen. Viele Rätsel ... mehr lesen

Bewertet am 24. September 2023

ab € 11,40
ab € 10,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Jänner 2022

Wir waren begeistert!!!!! Der Escape-Room Phoebia war sehr abwechslungsreich und die Rätsel waren sehr kreativ und haben uns sehr gut unterhalten. Der Inhaber hat in diesem Raum für einen Überraschungsmoment gesorgt, der uns alle begeistert hat. Der Escape-Room wurde vom Inhaber selbst entworfen und gebaut, was uns sehr fasziniert hat. Ein gelungener Rätselspass mit viel Spaß!!! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen und die andere Räume besuchen.

Erlebnisdatum: Jänner 2022
Danke, Karin M!
Bewertet am 26. Jänner 2022

Der Escape-Room Phobia und deren Rätsel waren sehr kreativ und cool. Insbesondere hat uns erstaunt, dass der Inhaber die Räume selber gestaltet und gebaut hat. Wir waren sehr begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen, um die anderen Räume zu probieren.

Erlebnisdatum: Jänner 2022
Danke, laurazN1984ZY!
Bewertet am 14. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in einem escape room von Perplexxx und es war wieder eine sehr knifflige Angelegenheit und ein sehr unterhaltsamer Abend. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, 218gabip!
Bewertet am 8. November 2021 über Mobile-Apps

Schöner Raum, gute Rätsel, sehr ansprechendes Ambiente. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, Hondadiva!
Bewertet am 1. November 2021 über Mobile-Apps

Tolles Spiel, einfache aber auch schwierige Rätsel! Gutes Zusammenspiel ist gefragt, weil man in 2 Räumen spielen muss - zu 3. daher nicht so empfehlenswert, da einer sonst alleine ist und so vlt. leicht etwas übersehen kann.

Sehr nette Betreeung, und einfach und genau erklärt.

Wir kommen gerne wieder 🤩👍

Erlebnisdatum: Oktober 2021