Heute geöffnet: 16:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Ein spannender Nachmittag

Der Escape Room Besuch hat der ganzen Gruppe viel Spaß bereitet! Unser Spiel hieß "DER GROSSE COUP ... mehr lesen

Bewertet am 7. Oktober 2023
CaroM1989
über Mobile-Apps
Schöne Zeit, knackige Rätsel, pfiffiger Aufbau

Die Rätsel waren nicht zu einfach, die Hilfe per Funk war gelegentlich willkommen. Viele Rätsel ... mehr lesen

Bewertet am 24. September 2023

ab € 11,40
ab € 10,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in einem escape room von Perplexxx und es war wieder eine sehr knifflige Angelegenheit und ein sehr unterhaltsamer Abend. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, 218gabip!
Bewertet am 8. November 2021 über Mobile-Apps

Schöner Raum, gute Rätsel, sehr ansprechendes Ambiente. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Erlebnisdatum: November 2021
Danke, Hondadiva!
Bewertet am 1. November 2021 über Mobile-Apps

Tolles Spiel, einfache aber auch schwierige Rätsel! Gutes Zusammenspiel ist gefragt, weil man in 2 Räumen spielen muss - zu 3. daher nicht so empfehlenswert, da einer sonst alleine ist und so vlt. leicht etwas übersehen kann.

Sehr nette Betreeung, und einfach und genau erklärt.

Wir kommen gerne wieder 🤩👍

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, silvia_thnr!
Bewertet am 23. August 2021 über Mobile-Apps

Hatten einen super spannenden und coolen Nachmittag. Die Einweisung war super und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir waren im Raum Phobia, die Einrichtung hat uns richtig gut gefallen und die Rätesl haben uns echt gefordert, waren aber in der Zeit zu schaffen.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Dani2dani1!
Bewertet am 23. August 2021 über Mobile-Apps

Wirklich knifflige Aufgaben dabei. Alleine beziehungsweise zu zweit hat man ohne Hilfe keine Chance.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, MichaelOrgler!