“Geschmacklich top”
Bewertung zu Bollywood Tandoori

Bollywood Tandoori
Platz Nr. 106 von 481 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend, wir hatte das Mango Chicken, Banana Chicken, Chili Chicken und Paneer Chicken. Diese sind alle zu empfehlen, vor allem empfehle ich für Leute die nicht so scharf essen Mango-und Banana Chicken. Die Bedienung war freundlich und sehr höflich, jedoch schien sie etwas unmotiviert.
Wie aber gesagt ist das Essen sehr zu empfehlen

Danke, Patrick S!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern spontan in diesem Lokal wo wir schon oft vorbei gefahren sind. Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre klein aber fein mit freundlicher Bedienung. Absolute Empfehlung kommen sicher wieder.

Danke, Markus H!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

War nicht der beste Inder bei dem ich je war aber zwischendurch kommen wir immer mal wieder sehr gerne. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen und auch für Vegetarier und Veganer ist viel dabei! Leckeres Nan-Brot, große Portionen, frische und gute Gerichte durch die wir uns immer gerne "durchkosten". Die Inneneinrichtung ist nicht berauschend aber ok, es ist sauber und der Service war immer gut und freundlich. Gratis Parkplätze vor der Haustür.

1  Danke, eva-ohne-apfel!
Bewertet 18. November 2017

Wir haben sehr gut gegessen im Bollywood. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Das Restaurant hat uns auch von der Einrichtung gefallen und die WC sind sauber. Was auch noch super ist sind die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Ich kann diesen Inder nur empfehlen. Wir werden in Zukunft sicher öfters vorbeischauen. Indisches Essen ist alllgemein super lecker. :-)

Danke, Urlauber-Meer!
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Lokal ist überschaubar aber sauber und nett eingerichtet. Speziell die Parkplätze vor der Türe sind in Insbruck eine Seltenheit. Ebenfalls überraschend war für uns der "Gruß aus der Küche" vor dem Essen und das abschließende kleine Getränk zum Schluss. Das findet man meist nur noch in gehobenen Lokalitäten. Das Essen war traumhaft. Das Fleisch zart wir Butter, die Saucen gut und das Nan-Brot köstlich.
Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und die Preise moderat. Ich kann das Chicken Tikka und das Chicken Tikka Masala sowie die Riesengarnelen in Currysauce empfehlen.

Danke, evisee!