“Gutes indisches Essen zu guten Preisen ”
Bewertung zu Bollywood Tandoori

Bollywood Tandoori
Platz Nr. 106 von 481 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

War nicht der beste Inder bei dem ich je war aber zwischendurch kommen wir immer mal wieder sehr gerne. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen und auch für Vegetarier und Veganer ist viel dabei! Leckeres Nan-Brot, große Portionen, frische und gute Gerichte durch die wir uns immer gerne "durchkosten". Die Inneneinrichtung ist nicht berauschend aber ok, es ist sauber und der Service war immer gut und freundlich. Gratis Parkplätze vor der Haustür.

1  Danke, eva-ohne-apfel!

Bewertet 18. November 2017

Wir haben sehr gut gegessen im Bollywood. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Das Restaurant hat uns auch von der Einrichtung gefallen und die WC sind sauber. Was auch noch super ist sind die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Ich kann diesen Inder nur empfehlen. Wir werden in Zukunft sicher öfters vorbeischauen. Indisches Essen ist alllgemein super lecker. :-)

Danke, Urlauber-Meer!
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Lokal ist überschaubar aber sauber und nett eingerichtet. Speziell die Parkplätze vor der Türe sind in Insbruck eine Seltenheit. Ebenfalls überraschend war für uns der "Gruß aus der Küche" vor dem Essen und das abschließende kleine Getränk zum Schluss. Das findet man meist nur noch in gehobenen Lokalitäten. Das Essen war traumhaft. Das Fleisch zart wir Butter, die Saucen gut und das Nan-Brot köstlich.
Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und die Preise moderat. Ich kann das Chicken Tikka und das Chicken Tikka Masala sowie die Riesengarnelen in Currysauce empfehlen.

Danke, evisee!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich wohne in der Nähe des Restaurants und besuche es öfter. Das Essen ist ausgezeichnet und die Karte ist umfassend. Es gibt einen Gastgarten, der leider genau an der Straße liegt, aber dennoch angenehm zum Sitzen ist.
Zu Mittag gibt es Menüs, die gut und preiswert sind, am Abend muss a la carte bestellt werden. Daher ist am Abend das Essen eher hochpreisig. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen und die Bedienung ist sehr flott und zuvorkommend. Für mich in Summe der beste Inder in Innsbruck.

Danke, Djure20!
Bewertet 2. Oktober 2017

Speisen sehr gut, Fleisch in bester Qualität, die verschiedenen Saucen und das Nanbrot ein Highlight, die Bedienung ist sehr freundlich, Preisleistungsverhältnis top, das einzige was verbesserungswürdig wäre: die Einrichtung und vor allem die Tischgestaltung, ansonsten alles perfekt

Danke, ingridpichler!