“Burrito 🌯😋”

Machete - Burrito Kartell
Platz Nr. 4 von 492 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 11. Mai 2020 über Mobile-Apps

Jedes Mal ein Genuss Man stellt sein Gericht mittels eines 'Bestellkärtchen' zusammen und bekommt so genau das, was den jeweiligen Geschmack entspricht.
Auch die vegetarischen Ausführungen sind sehr köstlich.
Durch die begrenzte Sitzplatzanzahl sollte man sich darauf einstellen, seine Speisen mitzunehmen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, beneboom!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Abend, frisches Essen zu moderaten Preisen.
Da es recht gut besucht ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, sternchen8313!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Burritos sind ausgezeichnet und kommen in verschiedenen Varianten, die man sich selbst zusammenstellt. Tacos (Soft Shell!) hab ich nicht gekostet, schauen aber auch sehr gut aus.
Das Publikum ist recht jung, die Gespräche drehen sich ums Studium, Sport oder den ersten Job.
Das kleine Lokal war auch am Dienstag, den 7. Jänner komplett voll - wir mussten etwas warten und haben uns dann einen Tisch mit anderen geteilt. Etwas mehr Platz ist im Sommer wenn auch ein kleiner Außenbereich geöffnet ist.

Danke, peergue!
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Burritos sind sehr gut. Man kann sie nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Je nach Hunger sind drei verschiedene Größen möglich, wobei man beachten sollte, dass die Standardgröße wirklich groß ist und sehr satt macht. Das Restaurant ist recht klein und sehr beliebt, sodass man meistens auf einen Platz warten muss.

1  Danke, Stingray69!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren sehr Gut. Die Preisleistung hat definitiv gestimmt. Das Ambiente war auch nett. Wir haben es nicht direkt gefunden.

Danke, Caro L!

Reisende, die sich Machete - Burrito Kartell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Machete - Burrito Kartell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!