“Bester Italiener in Innsbruck ”
Bewertung zu Il Convento

Il Convento
Platz Nr. 22 von 502 Restaurants in Innsbruck
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir verwöhnen unsere Gäste im Herzen der Innsbrucker Innenstadt mit mediterranen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen. Zwischen Stadtmauern aus dem 13. Jahrhundert und moderner Architektur bieten wir authentisches italienisches Flair. Unsere Räumlichkeiten: - Vinothek - Cantina - Ristorante - Dachterrasse Gemütliche Familienfeiern, Promotion, Firmenevents, privates Menue im diskreten Rahmen. Wir stellen Ihnen das optimale Menü zusammen, italienisch, authentisch, besonders.
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Hochzeitsessen für 35 auf der Terrasse und waren von der Gastfreundschaft und besonders dem Essen überwältigt. Il Convento ist ein Muss für Liebhaber klassischer Italienischer Küche auf höchstem Niveau

Danke, maurusr2015!

Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, aber der Preis ist im Verhältnis zur Leistung (besonders beim Essen u Service) viel zu hoch.

Danke, beat-taylor!
Bewertet 11. Juli 2018

Wunderschönes Lokal in mehreren Etagen, gehalten im Baustil einer historischen Renovierung, Weinangebot ist ausreichend, Qualität der Weine mangelhaft, da sowohl Weißwein, als Rotweine viel zum warm. Der Service ist eine Frechheit, obwohl nur 6 Gäste im Lokal sind, stehen 3 Kellner an der Bar herum und spielen mit den Handies. Schade, dass hier kein Gastgeber anzutreffen ist

4  Danke, Oberleo!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Wochenende zweimal im Convento, einmal als Großfamilie und einmal als Paar. Sehr persönliche und aufmerksame Bedingung sowie ausgezeichnete richtig italienische Küche!
Wir kommen sicher wieder.

Danke, HerbertR301!
Bewertet 5. Juli 2018

Der Empfang war nicht sehr vielversprechend, denn die Eingangstüre war verschlossen, obwohl schon seit 1 Stunde geöffnet war und sich schon Gäste im Lokal befanden.
Eine eher unfreundliche altere Dame ließ uns dann hinein - Entschuldigung gab es keine.
Aber dann änderte sich alles. Das Personal war höflich und zuvorkommend.
Das Essen (Vorspeise aus Garnelen und Avocado, Hauptspeise Fisch bzw. Lamm) war ausgezeichnet, ebenso die Beratung bezüglich Wein und der Wein selbst. Auch Sonderwünsche wurden gerne und perfekt erfüllt
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Lokal nur weiterempfehlen.

Danke, smb2706!