“Fantastico”

Il Convento
Platz Nr. 26 von 460 Restaurants in Innsbruck
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir verwöhnen unsere Gäste im Herzen der Innsbrucker Innenstadt mit mediterranen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen. Zwischen Stadtmauern aus dem 13. Jahrhundert und moderner Architektur bieten wir authentisches italienisches Flair. Unsere Räumlichkeiten: - Vinothek - Cantina - Ristorante - Dachterrasse Gemütliche Familienfeiern, Promotion, Firmenevents, privates Menue im diskreten Rahmen. Wir stellen Ihnen das optimale Menü zusammen, italienisch, authentisch, besonders.
Bewertet am 14. Oktober 2017

So machts Spass !
Modernes Ambiente. Unterhaltsam. Aufmerksamer Service.
Vielseitige Auswahl. Herrliche Speisen - eine Augenweide!
Feine Weine.
Kurzum: TOPP !

1  Danke, ArthurLuzern!

Bewertet am 5. Oktober 2017

Feines Lokal nette Bedienung, die sich auch Zeit nimmt um z,B. Den passenden Wein zu finden.
Nette Leute, tolles Ambiente, Flair

Danke, herivonbert!
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, freundlicher und bemühter Service.
Beef Tartar als Vorspeise war gut, zur Hauptspeise gab's Linguini mit Hummer. Letztere sind sehr zu empfehlen.
Preise im oberen Segment, aber gerechtfertigt.

Danke, Michael G!
Bewertet am 14. September 2017

Sehr tolles Restaurant, Küche super Service unschlagbar, Der Preis ist gehoben das ist es aber auch Wert!

1  Danke, gabyart000!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Tartar war okay, dann begann das Desaster. Ein angeblich gegrillter Octopus, der knochentrocken war und wie frittiert aussah. Wir liessen ihn als ungeniessbar zurückgehen. Der Kellner bot uns dann eine Brasse an. Diese ergab für 2 Personen eine relativ kleine Portion. Diese wurde uns dann pro Person noch mit 6,50€ Aufpreis zum Octopus berechnet. Wir empfanden das schlichtweg als Abzocke.

1  Danke, alida c!