“Östereichisch pur”
Bewertung zu Altstadtbeisl

Altstadtbeisl
Platz Nr. 9 von 505 Restaurants in Innsbruck
Bewertet 13. August 2018

Hier bekommt man in der Innenstadt für kein großes Geld , österreichische Qualität!
Super nette Atmosphäre neben den anderen Lokalen, die fast nur noch Pizzen verkaufen...

1  Danke, twilcken!
Beislibk, Geschäftsführer von Altstadtbeisl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Liebe Gäste,

vielen Dank für das tolle Kompliment bei TripAdvisor und die Zeit die ihr euch dafür genommen habt, um es zu schreiben.

Gerne teile ich euer Lob, welches für uns sehr motivierend ist, mit dem gesamten Team und es wäre uns ein Vergnügen, euch wieder einmal im Altstadtbeisl begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Innsbruck

Bewertet 13. August 2018

Gemütlicher Platz mit sehr gutem Essem und Trinken, zuvorkommendem Personal, das Goldene Dachl im Hintergrund und ganz viel zum Schauen - was will man mehr?

Danke, Simmy999!
Beislibk, Geschäftsführer von Altstadtbeisl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebe Gäste,

vielen Dank für euren Besuch und euer super Feedback bei TripAdvisor! Es freut und motiviert uns gleichermaßen und gerne teile ich es mit dem gesamten Team.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und bis dahin senden wir

sonnige Grüße aus Innsbruck

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Das essen war hier sehr lecker und preiswert! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Unterm Strich, kann man nur weiterempfehlen!

Danke, mille_1985!
Beislibk, Geschäftsführer von Altstadtbeisl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Liebe Gäste,

recht herzlichen Dank für eure positive Rückmeldung bei TripAdvisor! Es freut uns zu lesen, dass ihr gut gespeist habt. Gerne teile ich euer Lob mit unserem gesamten Team und es wäre uns ein Vergnügen, euch wieder einmal in Innsbruck begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. August 2018

Zum Ende unseres Aufenthalts in Innsbruck, haben wir uns entschlossen, inmitten des Touristenstroms, direkt am Goldenen Dachl ein abschließendes Abendessen zu genießen. Ohne Probleme haben wir einen Tisch im Freien bekommen (es war wieder ein sehr schöner Sommertag). Bestellt hatten wir Rösti mit Pfifferlingen und Kartoffelgröstl mit Pfifferlingen und Spiegelei. Geliefert wurde allerdings statt Rösti ein Rostbraten mit Rösti und Pfifferlingen. Passiert selten, dass mehr geliefert wird, als bestellt wurde! Das Personal hat uns trotzdem nur das in Rechnung gestellt, was wir bestellt hatten. Bemerkenswert !!
Die Qualität des Essens war hervorragend, das Personal freundlich und kompetent. Die zentrale Lage bei einem touristischen Anziehungspunkt bietet reichlich Gelegenheit zum Beobachten. Eine empfehlenswerte Location.

Danke, Michael D!
Beislibk, Geschäftsführer von Altstadtbeisl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Lieber Michael,

schön, dass ihr das Altstadtbeisl besucht habt! Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt hattet und eure Speisen genossen habt. Vielen Dank für die positive Rückmeldung bei TripAdvisor, wir wissen euer Lob und eure Weiterempfehlung sehr zu schätzen!! Gerne teile ich euer Feedback mit dem gesamten Team.

Auf bald und viele Grüße aus Innsbruck

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Und Kaiserschmarren. Nicht in dieser Reihenfolge und nicht zusammen. Jedes Gericht war eine vollständige Mahlzeit in hervorragender Qualität zu vernünftigen Preisen und das gleich beim goldenen Dachl. Auch der Service ist freundlich. Nach Möglichkeit draussen essen. Mit etwas Geduld klappt es auch ohne Reservierung.

Danke, 969danielb!
Beislibk, Geschäftsführer von Altstadtbeisl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018

Lieber Daniel,

vielen Dank für euren Besuch im Altstadtbeisl und die Zeit, die du dir genommen hast, um über deine Erfahrungen bei TripAdvisor zu berichten. Dein Lob freut und motiviert uns gleichermaßen und natürlich teile ich es mit dem gesamten Team!

Es wäre uns ein Vergnügen, euch wieder einmal im Altstadtbeisl willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin senden wir

Sonnige Grüße aus Innsbruck