“Best Burger in Town”

Preisbereich: $ 11 - $ 23
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2018

Hier gibts wohl mit die besten Burger in Innsbruck.

Leider auch sehr stark besucht und wenig Platz ohne Reservierung sowie wenig Parkmöglichkeiten.

Danke, hagenreichert!

Bewertet 27. Juni 2018

Wir gehen gerne ins Ludwig. Uns gefällt vor allem die Verwendung von qualitativ hochwertigen Produkten aus der Region, die kreativen Wochenspecials und auch das Kindermenü. Schmeckt super. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, mjoebstl77!
Bewertet 25. Juni 2018

Das "Ludwig" macht das was es kann und bietet in ungezwungener aber trotzdem angenehmer Umgebung Burger von klasser Qualität. Nicht gerade geeignet für ein "dinner for two" aber perfekt für einen Burger und ein gutes Bier, was will man mehr!! Die Bedienung echt engagiert, fröhlich und kompetent, einfach erfrischend. Auch das Preis-Wert-Verhältnis passt. Das schreit nach einer Wiederholung...

Danke, RAW5708!
Bewertet 25. Juni 2018

Sowohl für Fleischliebhaber_innen als auch Vegetarier_innen und Veganer_innen absolut zu empfehlen. Leckeres Essen, regional und sehr gut zubereitet. Zuvorkommende und freundliche Bedienung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Julia P!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe gerade den Cheese verspeist und möchte die Bewertung gleich los werden, da wir alle begeistert sind. Ja, ich habe auch in den USA leckere Burger guter Qualität gegessen, aber bei Ludwig war es noch besser ... dazu leckere home made Limonaden und alles auch noch extrem freundlich serviert. Danke

Danke, Christoph L!

Reisende, die sich Ludwig Das Burger Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ludwig Das Burger Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!