“Burger.... where else?!”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juni 2017

best place for Burger...
wahrscheinlich nicht nur in Innsbruck, vermutlich in ganz Tirol oder sogar darueber hinaus!
super Burger, netter Service, was will man mehr???

Danke, sonnenangie!

Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung, gute Lage, super Service und sehr leckere Burger. Und die 'handmade fries' sind ein absoluter Traum!!! Wir waren gleich zwei Mal da und beim nächsten Innsbruck Besuch sicher wieder!

Danke, reisendar!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Lokal ist schlicht und recht gemütlich! Die Bestuhlung ist nicht zu eng! Der Service war wirklich ausgesprochen freundlich und schnell!

Ich habe einen DoubleCheese Burger bestellt mit medium gebratenem Fleisch und Pommes! Die Pommes kamen separat in einer grosszügigen Menge, der Burger war perfekt Medium gebraten und der Käse war auch super geschmolzen! Wirklich Top!

Der Preis war finde ich für die Menge und die Qualität sehr in Ordnung!

Also sehr empfehlenswert!

Danke, Martin R!
Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, man wird schnell bedient und die Burger schmecken frisch und saftig. Hipper Laden mit lässiger Einrichtung, aber das hat alles seinen Preis. Relativ teuer also, aber auch nicht ganz ungerechtfertigt. Alles in allem bin ich zufrieden und komme gerne wieder.

Danke, alk2697!
Bewertet am 19. Juni 2017

Vorab: Eine Reservierung ist im Ludwig auf jeden Fall empfehlenswert! Wir waren Donnerstagabend dort & es war komplett voll. Wir haben uns dann einfach an die Bar gesetzt und auf den nächsten freien Tisch gewartet. Das ging dann echt flott & die Bedienung war super lieb!

Zum Burger: Ich hatte den Puten-Burger mit Ruccola und Kräuter-Pesto, mein Freund den Klassiker mit Extra-Speck. Wir waren uns danach einig, dass beide ganz ok waren - aber nicht zu den besten Burgern gehörten, die wir bisher so hatten.

Zum Preis: Ich fand das Ludwig im Nachhinein doch ein bisschen überteuert. Für den Burger zahlt man im Schnitt um die 9-10 Euro. Beilagen sind da aber noch nicht dabei. Wir haben am Ende des Abends zu zweit (inkl. Trinkgeld) knapp 35 Euro gezahlt. Das ist für einen Burgerladen schon recht teuer.

Zur Atmosphäre: Super schönes Lokal! Modern und rustikal eingerichtet. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt :) Die Bedienung war locker, lustig und vor allem schnell.

Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder ins Ludwig gehen. Über die Preise kann man streiten - die Burger waren gut.
Es ist auf jeden Fall Meckern auf hohem Niveau :)

1  Danke, MiaLi50!

Reisende, die sich Ludwig Das Burger Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ludwig Das Burger Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!