Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

positiv:
nettes Motto-Hotel, zentral gelegen, sehr freundlicher Service, sauber, Bad modern, kleine Terrasse, ruhig, innovatives Zimmer-Konzept, gutes Bett, preislich ok, als Stadthotel empfehlenswert

negativ:
Zimmer etwas klein

Reiseart: als Paar
Danke, kapfe_muc!
Bewertet am 23. Juni 2020

Wir waren für eine Nacht im Nala Hotel und sind sehr zufrieden.
Der Vorab-Check-in war einfach und wir konnten durch Hinterlegung des Schlüssels alleine und ohne Komplikationen in unser Zimmer.
Der Hotel-eigene Parkplatz ist nebenan und einfach zugänglich.
Die Zimmer sind großzügig, sauber und schön eingerichtet.
Beim Check-Out war das Personal sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder.

Danke, bloodflowers01!
Bewertet am 22. Juni 2020

Kaum ein zentrales Innsbrucker Hotel ist so ruhig gelegen wie das NALA – im gemütlichen Stadtteil Wilten. Ein ganz großes Lob an das Hotelpersonal, dass sehr zuvorkommend und freundlich war. Für einen angenehmen Aufenthalt ist alles in hoher Qualität vorhanden. Wir fühlten uns sehr wohl in dem Zimmer. In der Nacht schliefen wir bei geöffnetem Fenster sehr gut und ruhig. Die verschieden gestalteten, modernen Zimmer bieten alles, was man für einen Städtetrip braucht. Das Frühstücksangebot ist groß und für jeden etwas dabei
Kaffeemaschine im Zimmer, Abschiedspräsent (Pralinen). Einfach wunderbar. Wir kommen bestimmt wieder.
Der Ausblick auf die Skisprung-Schanze war ebenfalls sehr toll!

21  Danke, Meverick78!
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir sind bereits seit längerer Zeit Gäste in diesem Hotel und haben, für unsere Bedürfnisse, noch nichts Besseres gefunden. Erreichbarkeit von der Autobahn, zentrale jedoch absolut ruhige Lage, grosses Parking, non Nonsens Zimmer mit Allem was man so braucht ohne Unnötiges und immer sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und hervorragendes Frühstücksbüffet. Bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Edwin1948!
Bewertet am 7. Jänner 2020

sehr schönes Zimmer! ich hatte ein Cinema Zimmer, wirklich zu Empfehlen.. sehr gutes Bett, schönes Ambiente und supersauber! Einzig und alleine das Bad war etwas klein und die Dusche überflutet das gesamte Bad nach der Benutzung aber alles in allem eine echte Empfehlung! Habe auch kurz einen Blick in andere der Themenzimmern geworfen alles samt wirklich interessant ! werde das Hotel wieder besuchen...

Zimmertipp: Kinozimmer
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020