Nala Hotel
Hotel Mondschein(Innsbruck)
$ 135
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

The Penz Hotel(Innsbruck)
$ 235
$ 117
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 148 pro Nacht.

Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
$ 162
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Ganz tolles, ruhig gelegenes aber doch sehr zentrales Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 5. OG mit Blick auf die Schanze. Wir fanden es atemberaubend und sehr idyllisch.
Wir hatten leider nur eine Nacht, aber wir kommen wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa K!
TeamNALA, Manager von Nala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Liebe Vanessa K., vielen herlzichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns ganz bseonders dass Sie sich in einen unserer Junior Suiten im 5.Stock wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal wieder in Innsbruck begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Nala Team

Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles, modernes Hotel - sehr zentral gelegen. Netter Empfang und kostenloser Upgrade auf Junior Suite. Preis-Leistung sehr gut. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und toll präsentiert! Kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, silvia1911!
TeamNALA, Manager von Nala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Liebe silvia1911, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte zu Ihrem AUfenthalt bei uns in Innsbruck. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald weider bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen vom Nala Team

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lage: sehr zentral und trotzdem ruhig

Gebäude: schön gestaltet, alles sehr verwinkelt, gemütlich und modern eingerichtet, jedes Stockwerk sieht anders aus.

Personal: freundlich und hilfsbereit

Zimmer: durchdacht, gemütlich, klimatisiert. Wir hatten eine Badewanne mit grossem Spiegel mitten im Zimmer, sehr schön und für Paare natürlich perfekt für einen romantischen Abend

Restaurant: nicht getestet, den Inder um die Ecke kann man sich allerdings sparen, hätten wir besser im Nala gegessen, die Karte sah jedenfalls gut aus.

Preis: für die gebotene Leistung sehr sehr gut

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, O2301PMsebastians!
TeamNALA, Manager von Nala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Lieber O2301PMsebastians, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles und detailliertes Feedback. Es freut uns ganz besonders dass Sie eines unserer Living Bathrooms genießen konnten und hoffentlich einen schönen romantischen ABend verbracht haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal in Innsbruck. Alles Liebe vom Nala team

Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da ich beruflich oft in Innsbruck bin, war ich lange auf der Suche nach einem guten Hotel. Mit dem Nala Individuellhotel habe ich ein zweites zu Hause gefunden.
Alle Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Ausstattung aber allen ist eines gemeinsam: mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und absolut gemütlich, egal ob im kleineren Standardzimmer oder in den größeren Themenzimmern mit tollem Blick auf den Berg Isel und Badewanne mitten im Zimmer!
Service immer (wirklich immer) freundlich und kompetent, Frühstück große Auswahl, sehr viele spezielle Dinge und ausgezeichnete Qualität.
Sollte man mal kein Zimmer mit Balkon bekommen, gibt es im 3. Stock eine herrliche Terrasse und natürlich den wunderschönen Garten in dem man abends auch köstliche (italienische) Speisen genießen kann.
Die Lage ist perfekt in einer nicht zu stark befahrenen Nebenstraße (und fast alle Zimer gehen sowieso auf die Rückseite/Gartenseite) und ca. 5 Minuten Fußweg in die Maria-Theresien-Straße.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zechal!
TeamNALA, Manager von Nala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Liebe Zechal, vielen lieben Dank für die netten Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns immer, so feine Stammgäste wie Sie zu haben- da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. Auf eine weitere Entdeckungsreise im Nala- wir freuen uns auf Sie. herzliche Grüße vom Nala Team

Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel Nala. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer entsprach ganz den Erwartungen. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe gestaltet. Man war bemüht sehr viel auf kleinem Raum zu integrieren. Auch die Möglichkeit einen Parkplatz zu reservieren hatten wir sehr geschätzt.
Das Frühstück am Sonntag (Brunch) war sehr vielseitig und gut. Die Lage ist nicht ganz im Zentrum, aber trotzdem ist alles gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TomyTraveller!

Lieber TomyTraveller, vielen lieben Dank für die netten Zeilen zu Ihrem Aufenthalt in Innsbruck. Es ist immer wieder schön für uns, zu hören dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben und auch das Design der Zimmer dem Geschmack entsprach. Herzliche Grüße vom Nala team