“Ein Haus mit vielen Gesichtern”
Bewertung zu Nala Hotel

Nala Hotel
Nr. 4 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 12. August 2017

Das Hotel nala ist fabelhaft. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist trotzdem nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Neben außergewöhnlichen Einrichtung und den schönen Zimmern ist vor allem die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Man nimmt sich viel Zeit, um den Aufenthalt im Hotel und in Innsbruck zu einer schönen Erfahrung zu machen.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und sind begeistert, wie clever die Architektur und Inneneinrichtung angelegt ist. Hinter einer vermeintlichen Wand versteckt sich zum Beispiel eine Nespresso-Maschine, für mich als Kaffee-Junkie eine schöne Entdeckung. Kaffee-Kapseln liegen bereits auf den Zimmern.
Jedes Zimmer hat seinen eigenen, besonderen Einrichtungsstil und als wir uns dieses Mal die "Lodge" gegönnt haben fanden wir eine Badewanne im Schlafzimmer!
Die Allgemeinbereiche sind auch farbenprächtig und besonders, der Entspannungsraum zur Sauna ist zum Beispiel im orientalischen Stil gehalten. Trotz der verschiedenen, manchmal regelrecht fantastischen Ideen wirkt das nala auf mich als Ganzes sehr stimmig.

Erinnerungswürdig ist auch das moderne Ambiente des Restaurants, wo wir gerne die italienisch inspirierten Gerichte gegessen haben; durchwegs sehr gut. Auch im Restaurant ist das Personal sehr freundlich und herzlich.

Zuguterletzt: Das WLAN ist schnell und ohne Passwort!

Zimmertipp: Also die "Lodge" ist wirklich sehr zu empfehlen. Aber auch das kleinere Zimmer war sehr ge ...
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, timna_sandbichler!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nala Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Ganz tolles, ruhig gelegenes aber doch sehr zentrales Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 5. OG mit Blick auf die Schanze. Wir fanden es atemberaubend und sehr idyllisch.
Wir hatten leider nur eine Nacht, aber wir kommen wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa K!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles, modernes Hotel - sehr zentral gelegen. Netter Empfang und kostenloser Upgrade auf Junior Suite. Preis-Leistung sehr gut. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und toll präsentiert! Kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, silvia1911!
TeamNALA, Manager von Nala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe silvia1911, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte zu Ihrem AUfenthalt bei uns in Innsbruck. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald weider bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen vom Nala Team

Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lage: sehr zentral und trotzdem ruhig

Gebäude: schön gestaltet, alles sehr verwinkelt, gemütlich und modern eingerichtet, jedes Stockwerk sieht anders aus.

Personal: freundlich und hilfsbereit

Zimmer: durchdacht, gemütlich, klimatisiert. Wir hatten eine Badewanne mit grossem Spiegel mitten im Zimmer, sehr schön und für Paare natürlich perfekt für einen romantischen Abend

Restaurant: nicht getestet, den Inder um die Ecke kann man sich allerdings sparen, hätten wir besser im Nala gegessen, die Karte sah jedenfalls gut aus.

Preis: für die gebotene Leistung sehr sehr gut

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, O2301PMsebastians!
TeamNALA, Manager von Nala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Lieber O2301PMsebastians, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles und detailliertes Feedback. Es freut uns ganz besonders dass Sie eines unserer Living Bathrooms genießen konnten und hoffentlich einen schönen romantischen ABend verbracht haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal in Innsbruck. Alles Liebe vom Nala team

Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da ich beruflich oft in Innsbruck bin, war ich lange auf der Suche nach einem guten Hotel. Mit dem Nala Individuellhotel habe ich ein zweites zu Hause gefunden.
Alle Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Ausstattung aber allen ist eines gemeinsam: mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und absolut gemütlich, egal ob im kleineren Standardzimmer oder in den größeren Themenzimmern mit tollem Blick auf den Berg Isel und Badewanne mitten im Zimmer!
Service immer (wirklich immer) freundlich und kompetent, Frühstück große Auswahl, sehr viele spezielle Dinge und ausgezeichnete Qualität.
Sollte man mal kein Zimmer mit Balkon bekommen, gibt es im 3. Stock eine herrliche Terrasse und natürlich den wunderschönen Garten in dem man abends auch köstliche (italienische) Speisen genießen kann.
Die Lage ist perfekt in einer nicht zu stark befahrenen Nebenstraße (und fast alle Zimer gehen sowieso auf die Rückseite/Gartenseite) und ca. 5 Minuten Fußweg in die Maria-Theresien-Straße.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zechal!
TeamNALA, Manager von Nala Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Liebe Zechal, vielen lieben Dank für die netten Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns immer, so feine Stammgäste wie Sie zu haben- da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. Auf eine weitere Entdeckungsreise im Nala- wir freuen uns auf Sie. herzliche Grüße vom Nala Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 13 von 74 in Innsbruck
1 955 Bewertungen

Sie waren bereits im Nala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nala Hotel

Anschrift: Müllerstraße 15, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 74 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: € 77 - € 257 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nala Hotel 4*
Kaum ein zentrales Innsbrucker Hotel ist so ruhig gelegen wie das NALA – im gemütlichen Stadtteil Wilten. Im Süden hört man neben den eigenen Gedanken den Brunnen im Park und das Vogelgezwitscher. In vielen Zimmern können Sie sogar bei offenem Fenster schlafen und in manchen den herrlichen Balkon, mit freiem Blick auf die südliche Bergwelt und die Bergisel-Schanze genießen. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV in der richtigen Größe, Dusche oder Badewanne, Nespressomaschine, Kühlschrank (nicht gefüllt) und allem was Sie sich sonst erwarten. Vor allem aber ist bei uns fast jedes Zimmer ein Einzelstück und hat seinen eigenen Charme. Sie können also im „Cinema“, „Gold“ oder auch „Oriental“ landen. Jedes wird Sie überzeugen! Das NALA Individuellhotel hat mit 150 Mbit/s nicht nur das schnellste Netz aller Innsbrucker Hotels. Es ist natürlich auch kabel- und kostenlos. Eine Bauteilkühlung/Heizung gibt jederzeit die richtige Temperatur und das ohne unangenehme Zugluft. Die Terrasse und viele kleine Räumlichkeiten fördern Kommunikation und Entspannung. Kleiner neuer Fitnessraum mit Infrarotsauna ebenfalls. Das Restaurant/Bar BERETTA überzeugt nicht nur zum Frühstück sondern vor allem mit eine anspruchsvollen und ideenreichen Italienischen Küche zum Abend. Zu Fuß sind Sie in zwei Minuten in der Maria-Theresien-Straße, Haupteinkaufsstraße Innsbrucks. 10 Minuten weiter in der Stadt. Parken können Sie beim Hotel oder in der Postgarage Innsbruck. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.